Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 638, 639, 640, 641, 642, 643, 644 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2910
Wohnort: Lübeck
Herzlichen Glückwunsch an das Trio. Ganz verdientermaßen!
:bravo:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Glückwunsch den 3 Siegern und Siegerinnen :kopfkratz: :2thumbs: , na das war ja mal wieder eine knappe Sache. :shock: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:19
Beiträge: 235
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger dieser Woche, es waren viele schöne Beiträge dabei :thumbup:
mistlife hat geschrieben:
...
Makro-Maddy hat geschrieben:
Da ich es leider verpennt habe, mein fertig gemachtes Bild hochzuladen, kommen hier meine vergebenen Stimmen:
...


wie schade - ist schon ein bisschen ärgerlich wenn man sich die "Arbeit" gemacht hat und es dann daran scheitert, dass man abgelenkt war :ka:
Vielleicht magst du es ja hier noch zeigen - denn für das Forum war es ja gemacht :)

Den Gedanken hatte ich selbst auch schon allerdings war das nicht möglich, da ich folgendes Problem hatte:
Ich glaubte ein paar Tage nach der Aufnahme vermeintlich "alle" Bilder von der Karte auf meinem Laptop gesichert zu haben und formatierte sie anschließend, um Platz zu schaffen für den Wochenendurlaub an der Ostsee. xd
Dabei habe ich das Bild meiner geliebten Klarinette mit gelöscht, ohne es für eine Bearbeitung zu sichern. :klatsch:

Naja was soll's... die nächste Gelegenheit um meine Klarinette in Szene zu setzen kommt bestimmt :ja:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 19:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
.. oh wie schade... ich hoffe es sind nicht noch mehr Fotos dabei "verloren" gegangen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende an der Ostsee (gehabt zu haben?) - ich weiß ja nicht welches Wochenende gemeint ist ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:19
Beiträge: 235
So wie es aussieht habe ich die anderen Fotos alle gesichert xd

Letztes Wochenende war ich an der Ostsee. Bei Gelegenheit zeige ich die Tage mal ein paar Fotos, wenn ich die Zeit zum sortieren und bearbeiten finde :ja:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das Podium. :bravo:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 14:42 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1844
Oh wow - Blech gegen Holz. Was für ein knappes Rennen! Ich glaub', ich war einfach nur lauter :weckruf: :lol: .

Herzlichen Glückwunsch an Rolf und Toronto! :bravo:

Ganz lieben Dank an die vielen Stimmen für mein One-woman-Duo 8-) , da hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt. Und danke an alle für den Blick ins Nähkästchen ... ähm, in die Instrumentenkoffer. Eine spannende Woche.

:cap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
:clap: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :cap:. Man hört die Musik förmlich aus den Fotos klingen :weckruf:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2021, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Spielen die Gewinner am Sonntag gemeinsam ein Ständchen? Ich wackele dann auch mit meiner Gummiente im Takt :rofl:

Herzlichen Glückwunsch allen Musikern, habt ihr toll gemacht.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2021, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Ganz herzlichen Glückwunsch an die verdienten Treppchensteher ... :2thumbs:

und vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und Abstimmenden!

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 638, 639, 640, 641, 642, 643, 644 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die KP und meine Fotos sind mau, habt ihr Tips ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kris-kelvin
Antworten: 49
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2022
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 41
Suche Ort im Schwarzwald zum Wandern und Fotos
Forum: Small Talk
Autor: Winston_Smith_101
Antworten: 12
Dateigröße von Fotos verkleinern ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Plauderecke zu der `Pentaxians`Aufkleber Sammelbestellung
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz