Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 17:18

Na klar! :2thumbs:

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 18:55

pixiac hat geschrieben:Insgesamt bin ich überrascht und erfreut, auf welche Resonanz die Jahresprojekte stoßen!
Nicht nur, dass wir 5 Projekte auf die Schiene bekommen haben, das Projekt "Meine Heimat" ist ja ein richtiger Reisedampfer geworden! :shock:

Da bin ich bei Dir. Echt Klasse :thumbup:
Bisher 18 User die bei Schwarz/Weiß mitmachen wollen. Boah. Das hätte ich nicht gedacht.

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 20:23

Zwar kann zwar noch nicht vollumfänglich abschätzen, auf was ich mich da als Neuling eingelassen habe, da ich keine großen Ambitionen habe, aber...
Ick freu mir scho! Hoffe, euch geht's ebenso! :cheers:

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 21:24

exothermic hat geschrieben:Zwar kann zwar noch nicht vollumfänglich abschätzen, auf was ich mich da als Neuling eingelassen habe, da ich keine großen Ambitionen habe, aber...
Ick freu mir scho! Hoffe, euch geht's ebenso! :cheers:

Hallo Alex,

ich kann dir sagen, auf was du dich da eingelassen hast. Du wirst weder einen Porsche noch einen anderen Wagen gewinnen :yessad: aber du wirst etwas lernen. An der Kritik, von anderen an deinen Bilder oder am Austausch von Erfahrungen,wirst du sehen, wie andere an eine Sache heran gehen. Wie andere das Bild bearbeiten etc.

Also freu dich :cap:

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 21:36

Ich hoffe, man darf sich auch an anderen als dem “eigenen“ Thread mit Textbeiträgen beteiligen.
Ich hoffe durch die verschiedenen Projekte auf einen großen Lerneffekt in vielen Bereichen... :2thumbs:

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 21:40

diego hat geschrieben:Du wirst weder einen Porsche noch einen anderen Wagen gewinnen :yessad: [...]
Verdammt aber auch, muss ich doch glatt eine andere Finanzierungsmöglichkeit für das 20-40 Limited finden. :lol:
diego hat geschrieben:[...]aber du wirst etwas lernen.
Auf nichts anderes habe ich es abgesehen, deshalb mag ich gerne mit von der Partie sein! :)
Asphaltmann hat geschrieben:Ich hoffe, man darf sich auch an anderen als dem “eigenen“ Thread mit Textbeiträgen beteiligen.
Davon bin ich einfach mal blauäugig ausgegangen.

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 22:57

Versteh zwar nicht, was das hier wird, ist aber bestimmt super! :wink:

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Di 2. Jan 2018, 22:58

Asphaltmann hat geschrieben:Ich hoffe, man darf sich auch an anderen als dem “eigenen“ Thread mit Textbeiträgen beteiligen.
Ich hoffe durch die verschiedenen Projekte auf einen großen Lerneffekt in vielen Bereichen... :2thumbs:



+1 Das sind auch meine heimlchen Wünsche.

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Mi 3. Jan 2018, 20:21

Wir hätten noch ein spezielles WR-Projekt auflegen sollen. Wenn das so weiter schüttet, wird es eng mit guten Januar-Fotos... :yessad:

Re: [Info] Projekte 2018 - Plauderecke

Mi 3. Jan 2018, 20:24

klabö hat geschrieben:Wir hätten noch ein spezielles WR-Projekt auflegen sollen. Wenn das so weiter schüttet, wird es eng mit guten Januar-Fotos... :yessad:

Ich hab da kein Problem. Sturmschäden lassen sich gut in S/W umsetzen :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz