Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 996
Wohnort: Hotzenwald
Noch könnt ihr abstimmen. :wink:
Wie seht ihr .

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 5370
Wohnort: Langerringen
Die Abstimmung ist nun beendet.
An die Teilnehmer: bitte schickt eine PN an das Orgateam (Corax, _Sharky_ und/oder P.P.Jennsen): Betreff: „Fotomarathon“, Inhalt: User 1, 2, 3...
damit wir wissen, wer mitgemacht hat und damit wir die Bilder und Platzierung dem richtigen Benutzer zuordnen können.

Bisher bekannt sind:
Viona, BluePentax, Asahi-Samurai und P.P.Jennsen


Eines noch: User7 hat von Jürgen versehentlich 2 Punkte erhalten, obwohl user 7 gar kein Bild eingestellt hatte. Jürgen, bitte um Rücksprache, wo die Punkte landen sollten.
Die Platzierung in der Live-Tabelle ist daher noch vorläufig!

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:10
Beiträge: 903
Wohnort: Lüdenscheid
Hallo hier die richtige Reihenfolge zum Thema 1:

User 10 3Punkte
User 8 2Punkte
User 11 1Punkt


Sorry, die Auswertung musste ich auf dem Handy machen was nicht wirklich einfach war. :rolleye:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 5370
Wohnort: Langerringen
Ich habe Deine Stimmvergabe korrigiert. Danke dass Du mitabgestimmt hast, auch unter widrigen Umständen.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 996
Wohnort: Hotzenwald
Siegerehrung

Mit der Zuordnung der letzten User und der Auswertung der Stimmen ist der 10. Fotomarathon nun definitiv vorbei.

Was kam dabei raus?

Nun, die Bilder seht ihr , die Ergebnisse in der nachfolgenden Tabelle:
Bild

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner P.P.Jennsen/Thomas :2thumbs:

Diesmal wurde der Fotomarathon in der "Jubiläumsvariante" Variante durchgeführt:
Jedes Bild musste dabei drei Kriterien erfüllen:
Das erste war das Einbringen der Jubiläums-Zehn, als Finger, Bäume, Blätter, Tropfen, Hausnummer, ...
Die beiden anderen war das Themen-Paar, welches aus zwei getrennten Lostrommeln gezogen wurde.

:1st: P.P.Jensen/Thomas legte die Messlatte gleich zu Beginn recht hoch und konnte dieses Niveau, nach "Durchhängern" in Runde zwei und drei, bis zum Ende halten, was genügend Punkte brachte, so dass es zum Sieg reichte.

:2nd: Die Siegerin des vorherigen Fotomarathons, Toronto/Martina, legte mit den ersten beiden Themen einen fliegenden Start hin und holte sich dort sogar die Themensiege.
Architektur und Streiflicht war nicht so ganz ihr Thema, aber mit Thema #4 konnte sie wieder ihr Können unter Beweis stellen und holte "fantastisch verträumt" einen weiteren Themensieg.

:3rd: Mit snap/Michaela steht die zweite Fotografin auf dem Siegertreppchen. Ein toller Einstieg in den Fotomarathon. :thumbup:
Sie legte einen sehr guten Start hin, leichte Einbussen bei "Makro Blume" und "Fantasy Spiegelung" wurden durch das "Tele Portrait" und vor allem durch die "Pflaume an 10-er Beeren mit Blattgemüse" kompensiert. Das letzte Thema brachte ihr den Themensieg.

Weitere Themensiege gab es bei Viona, welche in dunklen Gassen einen zwielichtigen Zocker gefunden hat und bei Schraat/Utz, der als Häuslebauer schon fast schwäbische Qualitäten an den Tag legte.

Eine besondere Erwähnung hat BluePentax/Matthias verdient, der das mit dem Marathon zu wörtlich genommen hat und für viele Bilder mehrmals hin- und her gerannt ist.

Aber eigentlich gab es nur Gewinner, schliesslich hatten wir Spass und konnten fotografieren.

Und zuletzt noch vielen Dank an P.P.Jennsen/Thomas für die großartige Vorbereitung, Organisation, Auswertung, ....


Wir freuen uns schon auf den nächsten Fotomarathon - irgendwann nach Ostern 2023.
Ihr werdet, wie immer, rechtzeitig darüber informiert.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 19:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 2189
Fotomarathon beendet - Thread geschlossen

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremer Fotomarathon 2019 - 9 Stunden für 9 Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Bozzi333
Antworten: 6
Auch 2019 Fotomarathon?
Forum: Small Talk
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 2
Triotisches.....24.3.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz