Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 18:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14875
Wohnort: Bremen
Buddi sei nicht gleich wieder "verschnupft", natürlich besteht zumindest von meiner Seite aus Interesse, aber mal eben so ohne konkrete Terminvorstelleung nach Köln oder Wuppertal zu fahren ist von hier aus kein Katzensprung und für mich nicht eben so machbar.

Aber ich garantiere dir: Wenn du so etwas hier in Bremen anbieten würdest, 6 Leute würde wir locker zusammen bekommen. :ja: ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1597
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Hannes21 hat geschrieben:
Wenn du so etwas hier in Bremen anbieten )

naja mit Ort bin ich schon flexibel - und ich könnte Miss Souls (TJ) ja auch von 53xxx eine Mitfahrgelegenheit anbieten :ommmh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 19:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9266
BUDDI - du weißt, dass ist mein Lieblingsmodel, aber ehrlich? Ich hab so etwas vermutlich gar nicht drauf - noch nie wirklich gemacht und... :oops:

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 20:11 
Hannes21 hat geschrieben:
Buddi sei nicht gleich wieder "verschnupft", natürlich besteht zumindest von meiner Seite aus Interesse,


wer ist denn hier verschnupft? Sorry, aber ich mache das nicht kommerziell oder plane sonstwie häufig Derartiges und da frage ich zuerst ob überhaupt Interesse besteht... wenn sich da mehr als höchstens möglich melden supi, wenn genau so viele dann, aber erst dann treibe ich mehr Aufwand.... Denn mögliche Termine, eine geeignete Lokation etc. würde ich erst dann suchen, dann ginge es auch los wenn die Lokation kostet sich den Preis anzuschauen.

Weiss nicht, vielleicht hätte ich den Thread ja 12x pushen sollen bevor ich es lasse - aber es haben sich nunmal nur 3 gemeldet und das ist einfach zu wenig. Allein zu schauen und den Thread pushen und nachfragen, dann die Interessenten auf dem Laufenden halten ist ja auch alles Aufwand, meiner... den betreibe ich gern wenn ich merke die Leute haben da Lust d'rauf. Aber wenn nicht versuche ich nicht mit der Brechstange alles zu mobilisieren. Das hat nix mit verschnupft zu tun.

Das Du, Hannes, Interesse hast weiss ich doch. Da ist es doch von mit gescheiter ich schaue, ob das weiter nördlich vielleicht fruchtet wenn das mit Tj und mir passt - denn neben Dir habe ich da noch ein paar im Sinn. Gilt ebenso für WS im Süden und Ecke Berlin. Köln/Bonn sind es wohl leider zu wenig.

Also bitte - nicht verschnupft sein wenn ich nicht zig mal nachfrage. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 13:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14875
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
....ob das weiter nördlich vielleicht fruchtet wenn das mit Tj und mir passt - denn neben Dir habe ich da noch ein paar im Sinn. Gilt ebenso für WS im Süden und Ecke Berlin. Köln/Bonn sind es wohl leider zu wenig.

Also bitte - nicht verschnupft sein wenn ich nicht zig mal nachfrage. ;)

:cheers: :cheers:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:55
Beiträge: 533
Wohnort: Ilmenau
Ein Workshop mit Peter ist Klasse, das Model auch. Normalerweise hätte ich mich gleich als Interessent gemeldet.

Leider ist Köln/Wuppertal auch von hier kein Katzensprung und sowas nicht ohne Übernachtung und Aufriß getan. Momentan bin ich zeitlich recht ausgelastet und - ja - etwas schlaff drauf. :ommmh: Deshalb habe ich mir gedacht, du hälst dich diesmal zurück und lässt anderen den Vortritt. Ich hatte mit einer größeren Resonanz gerechnet.

Aber lieber Peter, ich finde die Initiative prinzipiell großartig und würde wie nacht_falke wieder mit machen. Sofern ich dazu zeitlich und konditionell in der Lage bin - was auch vom Termin und den Örtlichkeiten abhängt.

Idee für alle Weitanreisenden: Dieses Jahr ist wieder Photokina in Köln. Ich habe schon eine Übernachtung für einen Besuch am Freitag. :2thumbs: Da kamen ja auch schon traditionell immer viele Pentaxians. Wenn es schon Köln sein sollte, wäre der Photokina-Samstag ein toller Termin für einen solchen Workshop, weil sich die anreise doppelt lohnen würde. Wenn ihr jetzt meinen Gedankengang nachvollziehen könnt.

meint zumindest, der Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:35 
danke für's Feedback Ralf - und schon Dich für Prag.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1597
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
dl4mw hat geschrieben:
Ein Workshop mit Peter ist Klasse, ... Dieses Jahr ist wieder Photokina in Köln. Ich habe schon eine Übernachtung für einen Besuch am Freitag. :2thumbs: Da kamen ja auch schon traditionell immer viele Pentaxians. Wenn es schon Köln sein sollte, wäre der Photokina-Samstag ein toller Termin für einen solchen Workshop, weil sich die anreise doppelt lohnen würde. Wenn ihr jetzt meinen Gedankengang nachvollziehen könnt.

meint zumindest, der Ralf

+1

(auch wenn ich gestehen muss, ich wohne im Raum K/BN, war aber halt die letzten 2 Wochen (fast) total dicht (unter anderem habe noch gut 2Tonnen Holz+Tuja-Äste, dank Fredericke und Co beim Haus liegen) - mein Fehler das ich nicht auf den WS von Peter gestossen bin!)

Aber wenn ich mitmachen darf - bin ich auch zur gewissen Reisetätigkeiten bereit (muss halt koordiniert werden: ggf. Übernachtung, Travel, was mach ich mit meinem Hund?, usw.)
und da ich am liebsten mit dem eigenen PKW fahre - ist meist da noch Platz drin ;-) könnte also auch z.B. auch für TJ

und da ist dann aber auch der Terminplan - wo z.B. auch Rudi mit seinem Astro-Workshop drinsteht. (und leider auch viel zu viel Arbeit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 00:39
Beiträge: 596
Ja ich wollte eigentlich auch nur klarstellen dass ich da grundsätzlich schon Interesse habe :mrgreen:

Nur ist es mir von Tirol etwas zu weit weg in Köln
:lol:
Prag ist aber fix

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 10:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9779
Wohnort: Hessen
Da ich aus dem Raum Ffm komme, ist mein Radius i.d.R. Köln, Kassel, Karlsruhe, Nürnberg.

Meistens kann ich mir es zeitlich einrichten, wenn etwas Vorlaufzeit besteht.
Weiter weg bedeutet dann eigentlich Übernachtung.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mediapark Köln bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: neo52222
Antworten: 2
Colonia Claudia Ara Agrippinensium – zu deutsch Köln
Forum: Urban Life
Autor: leffi4
Antworten: 139
UT Dortmund- Terminfindung über den Dächern von Köln
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 7
Grüße aus dem Neusser Raum
Forum: Hallo Forum
Autor: delta1427
Antworten: 12
UT im Raum Hannover / Braunschweig / Peine
Forum: Usertreffen
Autor: MarkusF
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz