Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Workshop] Prag 2018 *die Bilder*
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 08:45 
Servusle - an alle Mitforisten bitte nicht wundern, dieser Workshop ist im letzten Jahr mit gleicher Besetzung beschlossene Sache gewesen und hat am vergangenen WE in Prag stattgefunden. Anmeldung, Vorbereitung etc. war also obsolete da direkt voll.... :mrgreen:

Aber da wir ja Pentaxians sind hier die Möglichkeit für die Teilnehmer die entstanden Bilder zu präsentieren, sich Feedback abzuholen usw.

Von mir einfach mal eines der wenigen making off's... irgendwie war ich derart mit Schwitzen beschäftigt, dass ich neben der hochkonzentrierten Beobachtung des Protagonisten welcher ja Feedback und Anregung erhalten sollte, nicht dazu kam auch noch selber mal die Kamera in die Hand zu nehmen. :mrgreen:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 09:57 
Okay - ich hab' Glück, beim Test des Setups sind wohl ein, zwei herausgekommen, die vorzeigbar sind.

Führt die Nummerierung einfach fort, dann bleibt es übersichtlich. Jeder der mag ist eingeladen was zu sagen, fragen, anzumerken.... Ich behaupte einfach mal, wir hatten Spaß... ich hatte... :mrgreen:


#1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 15:04 

#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 15:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9581
Wohnort: Hessen
Und ich würde sagen, du hast jetzt schon zwei mal ein Winner gelandet! :dasisses: :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7180
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,

Bild #2 gefällt mir sehr gut :2thumbs: ...aber #1 nicht so sehr, ab Hals aufwärts super :thumbup: o.k. oben und links vielleicht ein bissel eng beschnitten...ach ne, lassen wir das :rofl: 8-), aber brusttechnisch sieht mir das irgendwie platt gedrückt aus, speziell die obere :kopfkratz: :ka: das sagt mir nicht so zu. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 15:49 
:hat:

BluePentax hat geschrieben:
o.k. oben und links vielleicht ein bissel eng beschnitten...ach ne, lassen wir das :rofl: 8-)


:P

BluePentax hat geschrieben:
brusttechnisch sieht mir das irgendwie platt gedrückt aus, speziell die obere :kopfkratz:


kopfkratz? Hey - so funktioniert Schwerkraft nun mal..... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7180
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
BUDDI hat geschrieben:
... Hey - so funktioniert Schwerkraft nun mal..... :d&w:


War mir schon klar 8-) ...sieht aber trotzdem doof aus xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:32
Beiträge: 3008
BUDDI hat geschrieben:
kopfkratz? Hey - so funktioniert Schwerkraft nun mal..... :d&w:


Nun ja, es gibt Dinge, die sich entgegen der Schwerkraft gen Himmel aufzurichten vermögen... :d&w:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


_________________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 878
Wohnort: Berlin
BUDDI hat geschrieben:
Okay - ich hab' Glück, beim Test des Setups sind wohl ein, zwei herausgekommen, die vorzeigbar sind.

Führt die Nummerierung einfach fort, dann bleibt es übersichtlich. Jeder der mag ist eingeladen was zu sagen, fragen, anzumerken.... Ich behaupte einfach mal, wir hatten Spaß... ich hatte... :mrgreen:



Oh ja, der Spaß war da :mrgreen:
Schöner Start, Peter. Besonders die 2 hat´s mir angetan :2thumbs:

Hier kommen noch zwei:

Bild
#3

Bild
#4

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 22:34 
:mrgreen:

Na, det freut mir.....

Bilder gefallen mir, auch wenn bei #3 die Füße fehlen und der Boden aufgeräumter werden könnte - is mir schnurz. Bei der #4 schlägt auch wieder die Schwerkraft zu, egal - mir gefällt, dass Du hier eine Perspektive noch gefunden hast bei der ich gespannt bin ob die nochmal zu sehen sein wird. Halt einfach mal den Platz ausgenutzt und den Radius gezogen - so soll es sein :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LaPaDu Lichtermarkt 2018
Forum: Urban Life
Autor: HellWeichei
Antworten: 5
Autocorso Kieler Woche 2018
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Digitalevent am 03.11.2018 baden in der Schweiz
Forum: Usertreffen
Autor: dare76
Antworten: 35
Ich war auf einem Analog-Workshop
Forum: Offene Galerie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 0
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt - Vorbereitung
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz