Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1395
BUDDI hat geschrieben:
Bilder gefallen mir, auch wenn bei #3 die Füße fehlen und der Boden aufgeräumter werden könnte...

nana... wer kritisiert denn in dieser Weise? :nono: ...wenn und aber... chti hätte das bestimmt anders gemacht, wenn er es gewollt hätte! :P
Sorry, konnte nicht widerstehen... :hurra: :cheers:

Ja, #3 hat ein wenig den Character eines "making of"s. Gefällt mir!

BUDDI hat geschrieben:
Bei der #4 schlägt auch wieder die Schwerkraft zu, egal - mir gefällt, dass Du hier eine Perspektive noch gefunden hast bei der ich gespannt bin ob die nochmal zu sehen sein wird. Halt einfach mal den Platz ausgenutzt und den Radius gezogen - so soll es sein :ja:

Ich find's total super! Einfach mal ihre linke Hand anschauen: Handrücken liegt im Dunkeln und steht damit in Kontrast zum helleren Nasenrücken. Die Nase wäre untergegangen, wenn sie gegen einen hellen Hintergrund gesetzt wäre. :hat:

Bzgl Schwerkraft... die Models sind perfekt! Eigentlich für meinen Geschmack zu perfekt. Deswegen: her mit der Schwerkraft, gern auch Falten, Runzeln, Narben, Hautflecken... alles was "Struktur" erzeugt...

Die #2 : Unglaublich gut. Besonders diese feine helle Linie ihres linken Unterschenkels! Ohne diese Kante wäre der Fuß "abgetrennt" und das ganze Bild wäre "kaputt". Überhaupt die gesamte Silhouette ist von Kopf bis Fuß Super!

Ich fürchte, dies ist mein Lieblingsbild von BUDDI ... :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 10:41 
mesisto hat geschrieben:
chti hätte das bestimmt anders gemacht, wenn er es gewollt hätte! :P


Selbst wenn er es gewollt hätte, dann hätte er nicht gekonnt weil ich ihn nicht gelassen hätte.... :rofl: :rofl: :d&w:

Lieben Dank für die rege Beteiligung und das Interesse an unserem WE..... :hat: einen habe ich noch....



#5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 882
Wohnort: Berlin
BUDDI hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:
chti hätte das bestimmt anders gemacht, wenn er es gewollt hätte! :P


Selbst wenn er es gewollt hätte, dann hätte er nicht gekonnt weil ich ihn nicht gelassen hätte.... :rofl: :rofl: :d&w:


Bei dem herrischen Workshop-Leiter habe ich es nicht gewagt, zu widersprechen - von wegen Prager Frühling :motz: :rofl:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 00:39
Beiträge: 596
Dann leg ich auch mal los mit ein paar Fotos :)



#6


#7


#8


#9

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 10:23 
hach, wenn schon über Prag-Bilder reden, dann vielleicht lieber über die hier - da hab' ich auch einen persönlichen Bezug... :mrgreen:

kurz gesagt - :thumbup:

da ich aus der Fraktion "Bildbearbeiter" bin, wäre das der Aspekt den ich mir wünschen würde... wobei ich auch merke, ich hätte sicher den Boden bereinigt, aber wirklich Not tut das nicht.... :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1597
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
BUDDI hat geschrieben:
...

da ich aus der Fraktion "Bildbearbeiter" bin, wäre das der Aspekt den ich mir wünschen würde... aber wirklich Not tut das nicht.... :ja:


Voila ... der Bildbearbeiter - unbearbeitet ;-)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 882
Wohnort: Berlin
Hmm ohne Buddi ist das total doof hier :(
Aber den Fred sollten wir noch ein bisschen fortführen, oder? Christoph, sehr schöne Bilder! Insbesondere das Zweite aus deiner Serie. Feine Ästhetik!

Eins habe ich auch noch:

Bild

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 08:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9779
Wohnort: Hessen
Über mehr Bilder hier werde nicht nur ich mich freuen.

Ich finde bis jetzt alle Bilder von Euch sehr sehenswert. :bravo:

Wobei nicht nur die SW, sondern auch die Farbbilder einen gefälligen look haben.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 882
Wohnort: Berlin
mika-p hat geschrieben:
Über mehr Bilder hier werde nicht nur ich mich freuen.

Ich finde bis jetzt alle Bilder von Euch sehr sehenswert. :bravo:

Wobei nicht nur die SW, sondern auch die Farbbilder einen gefälligen look haben.


Danke Mika! Dann lege ich auch mal die Farbvariante des letzten Bilds nach.


Bild

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:55
Beiträge: 533
Wohnort: Ilmenau
Ich bin jetzt auch endlich mit den Bildern weiter gekommen. Na ja, etwas.

Der Workshop war ja zum Lernen da :ja: und bei der (doch aufwendigeren als geplant) Bildbearbeitung sehe ich erst, was man hätte besser machen können. Nun, so ist das wohl.

Ohne Buddi :cry: mache ich also hier trotzdem mal etwas weiter.

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14
(nur mal NMZ, dass es eigentlich ganz lustig zu ging)

Bild
#15

Bild
#16

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MoFi 2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AndiKausG
Antworten: 9
Fotografischer Reisebericht: Toskana / Italien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 38
Aus der schönen Hauptstadt Prag
Forum: Urban Life
Autor: Ranitomeya
Antworten: 50
Meine 3 besten Bilder 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz