Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 17:21 
nacht_falke hat geschrieben:
haben wir den sowas wie ein Programm?


Naja, wie schon erwähnt - Freitags ist Treffen angesagt, ob wir da noch zum Fotografieren kommen lasse ich mal aussen vor.

Samstag der WS dauert ja nicht den ganzen Tag. Da gehen wir abends auf die Rolle, Prag bei Nacht sozusagen und Niky erwähnte die Burleske-Shows. Dann noch der Sonntag vor Abreise, ich denke mal mittags spätestens wollen die meisten los.

Im Laufe der Woche habe ich noch Korrespondenz mit unseren Gastgebern, die sind gerade mal aus Ibiza retour. Was ich beim WS so machen will ist mir klar, drum herum bin ich total überrascht über das Angebot der Beiden uns herum zu führen und nehme es natürlich gern an, hätte ich kaum erwartet. Also, spontan die Eindrücke von Prag aufsaugen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1377
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Die Programm-Ideen klingt entspannend ...
Da ich Objektive ungerne in den Koffer packe, die LiIon Akkus nicht in den Koffer dürfen ...
und Ich beim Handgepäck unter 8 Kilo bleiben muss ...
spricht das eigentlich gegen das DFA 70-200 leider und das 15-30 darf wohl auch zu Hause bleiben ...
Auf den WS bin ich schon arg gespannt :) und lasse das gerne auf mich zukommen

Da ich Sonntag noch nicht abreise ... mag ich mir auch noch GC189E5 und vielleicht GC1XXGG anschauen - oder halt irgendwelche anderen Geocaches (wenn die nur nicht alle auf Tscheschisch wären *gg).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 18:04 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 206
Freu mich sehr auf Freitag. Danke Buddy für deine ganzen Mühe schon einmal im Voraus (und fürs Mitnehmen :anbet: )
- Bezahlung des Workshops vor Ort in kleinen unnummerierten Scheinen? Oder wie hättest es gerne?
- Ich nehme mein Da*16-50, 50/1.8 und 200/3.5+Konverter (manuell) mit. Zuhause bleiben muss das Kit 50-200 und das 150-500/f8(manuell). Ist das so eine gute Wahl?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1377
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Bei mir entscheidet die Waage kurz bevor es los geht ...
Koffer das Stativ, + Ladegerät + ...
Handgepäck: Geocachekrams (Taschenlampe,UV, ....)
K-1, Akkus, Batterien, Blitz?(nicht fürr WS)
Objektive: mal sehen DFA 28-70 das SMC50F1.2, das FA77 und dann ?? DFA100F2.8WR; und ja vielleicht schafft es noch das 31+43'er ins Handgepäck)
Weiss nicht ob der 1.4 oder ein 2.0 Konverter noch mitdürfen
(8 Kilo - und das Butterbrot und der Marcopolo müssen ja auch ins Hangepäck)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 512
Wohnort: Ilmenau
Ich fahre wahrscheinlich nach einem verkürztem Bürotag los und werde so gegen 20:00 da sein. Vllt. etws früher.

Mein Objektivpark ist nicht so groß ;-) neben dem Immerdrauf 16-85 werde ich wohl die beiden Plastic-Fantastic 35 und 50 einpacken., Vlt. das 70er Sigma, aber das ist an der K-5 wohl zu sehr Tele.

Nach derzeitigem Planungsstand ;-) begleitet mich meine bessere Hälfte. Prag hatte ihr voriges Jahr sehr gut gefallen.

Freu mich auf euch

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Ich werde im Verlauf des Vormittags von Kufstein starten, komme dann wohl am Freitag irgendwann am Nachmittag an.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Die genaue Ankunftszeit weiß ich noch nicht. Auch das Transportmittel ist noch nicht endgültig entschieden. Aber es wird wohl Abend werden (irgendwas zwischen 19 und 21 Uhr.
Freu mich jedenfalls auf das Wochenende.

Bis bald,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 12:44 
Sodale - noch zwei mal schlafen :mrgreen:

Freitag werden wir uns mit Niky treffen, frühestens 18:00Uhr und dann schauen gemeinsam essen zu gehen. Ihr Partner Vaclav ist dann nicht dabei - er kommt am Samstag.

Ich habe keine Mühen gescheut und auch für vernünftiges Wetter gesorgt.... xd Die Vorhersage verspricht angenehme Temperaturen, am Sonntag so 20 Grad.

Wir starten Samstag den Workshop gegen 10:30Uhr.... Niky und ich werden Euch in ihrem Studio erwarten und auch Vaclav wird dann dort sein.

Tag ausklingen lassen - Prag bei Nacht...

Sonntag haben sich die beiden reserviert gegen 10 mit uns Brunch einzunehmen und bis gegen vier durch Prag zu bummeln. Möglicherweise ist Niky nachmittags anders eingespannt, werden wir sehen...

Freu mich d'rauf - die Telefonnummern sollte ich haben, mache dann eine WhatsApp Gruppe noch auf so dass die Nachzügler am Freitag ggf. im Kontakt sind.

Bringt gute Laune mit... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3136
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Wünsche euch viel Spaß bei dem Workshop und bringt uns interessante Bilder mit.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 20:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 1833
Auch ich wünsche Euch viel Spaß!
:cheers: :d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ungarn im Oktober [Update Tag 6]
Forum: Reisefotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 12
Studio-Workshop
Forum: Menschen
Autor: fridolix
Antworten: 1
Kölle - jetzt Teil 3
Forum: Urban Life
Autor: Tommy
Antworten: 42
Pentax K-3 im OKTOBER am Start!
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 874
K 30 jetzt auch in Farbe..
Forum: Small Talk
Autor: Sid
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz