Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 11:42 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
nacht_falke hat geschrieben:
Donze hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Habe mal den ersten Beitrag etwas ergänzt damit alle wichtigen Infos direkt da zu lesen sind.

noodles hat geschrieben:
Allerdings gefährdest du langsam deinen Ruf als Misanthrop :fies: ... bedenklich!


Ach, verdorrich..... werde ich anschliessend wieder hart aufbauen, ist schon ärgerlich...

@nacht_falke - wir zwei z.B. könnten uns (ich fahre wohl Auto) z.B. auf der A6 irgendwo hinterm Kreuz Walldorf treffen und ich sammle Dich ein. Falls Du über die A3 fährst wäre dass erst bei Nürnberg...

Walldorf wäre auch meine Richtung. Könnte ich mich da anschliessen?



Hi - wann magst du denn den Treffpunkt Freitags machen ...
weil je nach Flugpreis / Hotel-Buchungsmöglichkeit - würde ich schon früher (Donnerstag) los und ggf. später (Montags) wieder zurück ... oder noch mehr strecken - wobei Prag im Oktober wohl schön aber im Frühjahr Sommer wohl angenehmer ist ...
Auto K/BN <=> Prag werde ich mir wohl nicht antun, aber je nachdem wann es Losgeht und wann du zurücksein magst auf dein Angebot mit treffen zurückkommen (Mein Reiseführer Prag sagt unter dem Topic Parken - das wohl da gerne etwas aus dem Auto entwendet wird und so ...)

Also ich würde auch gerne so weit strecken wie möglich. Allerdings kann ich keinen Urlaub nehmen. Wenn ich Pech habe, muss ich also Freitag und Montag arbeiten. Das erfahre ich aber erst im September, wie das aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Nach jetzigen Überlegungs-Stand würdeich Freitag nachmittag aus der Gegend um Erfurt starten (A4->Dresden) und Sonntag spätnachmittag wieder zurück fahren. Wenn jemand im Umkreis mit will, lässt sich das machen.

Wie ist das, kommt ihr alle allein oder mit Begleitung?

Viele Grüße


Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 13:34 
dl4mw hat geschrieben:
Wie ist das, kommt ihr alle allein oder mit Begleitung?


Guter Punkt - Wahrscheinlichkeit ist gar nicht klein das die Regierung mit mag. So einen Samstag Nachmittag in Prag 'rum kriegen während unsereins knipst dürfte ja nicht so die Herausforderung sein ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Also bei mir kommt keine Begleitung.
gibt keine Regierung bin diktatorischer Alleinherrscher.
:fies:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
na ich buche auch nur mich selber, demnächst mal ins Hotel ein
sobald Niky das dann Buddi geflüstert hat, und es hier bekannt ist.
Wahrscheinlich werde ich dann so fliegen CGN <=> PRG in Relation zur Übernachtung in Prag halbwegs vernünftig ist, und mir zumindest das Zeitfenster Freitag vormittag bis Montag vormittag in Prag bleibt. Fürs Auto ist es mir zum einen doch etwas zu weit (ca 700 km / > 8h) , zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass der Wagen in Prag einige Fans finden könnte ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 15:21 
Habe im Eröffnungsthread ein Hotel vorgeschlagen - also, das werde ich nehmen.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis, das für alle organisieren haut nicht hin - da bitte ich jeden selbst aktiv zu werden :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
So ich hab mich auch in das Hotel eingebucht.
Hinweis: Über Booking.com hab ich das Hotel um 15€ billiger buchen können als über die Hoteleigene Website.

:ichweisswas:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
so hab mich auch ins Hotel, was ich von Buddi genannt bekommen hab eingebucht,
flug ist auch gesichert

Ich freu mich auf das Oktober-We :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Bin ebenfalls eingebucht. Danke für den Hoteltipp!

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Man muss ja hier gut aufpassen, um nichts zu verpassen. :oops:

Auch gebucht. Danke für den Tipp.


Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Workshop im Schnee mit Willi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 20
So, jetzt han mi Ruah
Forum: Menschen
Autor: diego
Antworten: 6
Jetzt aber Rückzug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heribert
Antworten: 5
Eine Mupfel...(jetzt schon sieben)
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 34
Louise, ihre Favoriten (jetzt komplett)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz