Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:31 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Das Usertreffen in Erfurt naht in großen Schritten. Wer teilnimmt wird sich jetzt schon freuen, wer zuhause bleiben muss wird sich noch zu Genüge ärgern. Wir sind an dem Wochenende zB auf der Photo and Adventure in Duisburg, da ist Erfurt leider weit weg.

Damit wir aber alle was vom Usertreffen haben, veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb. Postet hier die Bilder vom Usertreffen von denen ihr meint dass sie uns auf keinen Fall vorenthalten werden dürfen. Das Motiv bleibt euch überlassen, aber Voraussetzung ist dass das Bild beim Usertreffen entstand.

Die wenigen Regeln für den kleinen Wettbewerb:
- Pro User sind maximal vier Bilder gestattet, postet diese hier im Thread
- Teilnahmeschluss ist der 21.6., wir werden den Gewinner hier am 22.6. verkünden
- Abstimmen wird das kleine, aber feine Team von AC-Foto. Hier wird kein Zufallsgenerator bemüht, nur unsere subjektive Meinung :mrgreen:

Das Beste kommt zum Schluss, in diesem Fall die Preise:

1. Platz: Eine Woche mit der K3-II!
Der glückliche Gewinner darf die Kamera eine ganze Woche auf Herz und Nieren testen. Natürlich völlig kostenlos. Der Zeitraum kann dabei je nach Verfügbarkeit selbst gewählt werden.

2. Platz: Eine Flucard!
Da muss ich nicht viel zu sagen, eine Flucard sollte eigentlich jeder haben.

Für die, die leider nicht teilnehmen können setzen wir aber noch eine Kleinigkeit drauf:

Damit hier bis zum Ende des Usertreffens keine gähnende Leere herrscht haben wir auch noch etwas für die Daheimgebliebenen. Wer hat Lust zur Photo and Adventure nach Duisburg zu kommen? Wir verlosen 5 Tageskarten. Hinterlasst uns dafür hier einfach ein kurzes Statement warum Ihr uns unbedingt in Duisburg besuchen wollt. Unter den Kommentaren losen wir aus und geben die Gewinner hier am Montag bekannt damit die Karten noch rechtzeitig ankommen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob es hier überhaupt 5 User gibt die an diesem Tag nicht in Erfurt sondern in Duisburg sind :d&w:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Tolle Aktion! :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Juhwie hat geschrieben:
Tolle Aktion! :2thumbs:
Ja, finde ich auch! :ja:
:2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ich Euch besuchen? Ihr besucht mich in Duisburg. Und ich brauche die Tageskarte dringend um die anderen vier Pentaxiens zu treffen, die auch nicht beim UT sind.

Liebe Grüße
Hildegunst

gesendet mit tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 22:05 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Yap, geile Aktion! :thumbup:


mythenmetz hat geschrieben:
... vier Pentaxiens zu treffen ...
Ich plädiere dafür, daß Hildegunst eine bekommt, damit die vier Pentaxians ihn treffen. An den Ohren - für diesen un-ver-zei-li-chen Schreibfehler. xd

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
mythenmetz hat geschrieben:
gesendet mit tapatalk


Guckst Du hier? I h habe keinem Einflzs darauf, was dad Gerät schreibt...

Gruß
Hildegunst (der Pentagon)
Argh, schön wieder passiert! Da sollte Pentaxian stehen...
gesendet mit tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 12:56 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
OMFG, das Pentagon kommt auch?!

Isabel Hodiamont hat geschrieben:
Wer hat Lust zur Photo and Adventure nach Duisburg zu kommen? Wir verlosen 5 Tageskarten. Hinterlasst uns dafür hier einfach ein kurzes Statement warum Ihr uns unbedingt in Duisburg besuchen wollt.

Jetzt bin ich mal gespannt ob es hier überhaupt 5 User gibt die an diesem Tag nicht in Erfurt sondern in Duisburg sind :d&w:

Die zweite Karte brauche ich unbedingt, damit ich euch in echt um den Hals fallen kann! :ja:

Und weil meine Karte im letzten Jahr wegen Krankheit verfallen ist *jammerjammer* :yessad:

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 13:17 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Einer heißt uns in seiner Hood willkommen :D eine bietet Streicheleinheiten :D Das kann ja noch spannend werden!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Starke Aktion. Toll!

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 14:07 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Ich fasse es nicht, wirklich nur zwei? Wer will noch mal wer hat noch nicht? Die beiden Kandidaten sind dann auf jeden Fall schon mal dabei :-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

M42 Adapter lässt sich nicht mehr lösen
Forum: Technische Probleme
Autor: Tom1963
Antworten: 34
Usertreffen in Celle. 23. April 2016
Forum: Usertreffen
Autor: petersilie
Antworten: 0
Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 2 Walhalla
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 16
Das analoge Fotografieren lässt mich nicht mehr los
Forum: Analoge Kameras
Autor: fussel
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz