Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 19:11
Beiträge: 57
Hier mein Beitrag vom UT in Erfurt/Weimar...
Bild
Datum: 2015-06-09
Uhrzeit: 15:03:35
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:24 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Der Countdown läuft! Keine weiteren Bilder mehr? :d&w:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:13 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
12 Teilnehmer bei 35 anwesenden Forumsmitgliedern ist schon ein bissl schwach. Man könnte meinen, die waren alle nur zum Feiern da. :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Schade, das habe ich verpasst... :cry:
Wenn nicht, dann:
Bild
Datum: 2015-06-13
Uhrzeit: 13:17:14
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 1/4s
Brennweite: 31mm
KB-Format entsprechend: 46mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#1

Bild
Datum: 2015-06-13
Uhrzeit: 14:03:49
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 300mm
KB-Format entsprechend: 450mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#2

Bild
Datum: 2015-06-13
Uhrzeit: 16:39:42
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#3

Bild
Datum: 2015-06-14
Uhrzeit: 11:52:40
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/350s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 22mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#4

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 06:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Jörn hat geschrieben:
12 Teilnehmer bei 35 anwesenden Forumsmitgliedern ist schon ein bissl schwach. Man könnte meinen, die waren alle nur zum Feiern da. :mrgreen:
Ich muss gestehen, dass ich kaum nennenswert zum Fotografieren gekommen bin. :oops: Während ihr tolle Bilder geschossen habt, war ich fast immer nur am Schnattern.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 07:27 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
pixiac hat geschrieben:
...Während ihr tolle Bilder geschossen habt, war ich fast immer nur am Schnattern.

Wieso das denn? Du hattest doch extra (D)eine Tratschtante mitgebracht. :d&w:

Nachtrag:
Sogar für Dich getrunken hat sie, Du faules Stück! :geek: :mrgreen:

Bild


Jetzt hör ich aber auf, sonst kann ich mich nie wieder auf einem UT blicken lassen.


Gruß
Jörn

P.S.:

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 08:13 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Sooooooooooo. Da die letzte Nacht ja quasi noch zum letzten Geschäftstag gehört und der dann ja der 22. ist lasse ich die letzten Bilder jetzt mal noch zu ;-) Wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

Jetzt heißt es aber "Nichts geht mehr!" Die Jury wird heute tagen und die beiden Gewinner werden dann heute abend bekannt gegeben :)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 14:55 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Es it mir eine Freude die Gewinner zu verkünden!!

Zur Info: Wir haben alle Bilder anonymisiert abgespeichert und mit den Kollegen eine kleine Fotoschau veranstaltet. Das komplette Team durfte also mit abstimmen. Wir hatten viel Spaß dabei, da war ja wirklich der eine oder andere Lacher garantiert. Es waren echt einige schöne Bilder dabei, vielen Dank euch alles für eure Teilnahme.

Und nun zu den Gewinnern :clap: :clap: :clap:

Der erste Preis (eine Woche Test der K3 II) geht an Arnholm für dieses eindrucksvolle Spiel mit dem Licht!

Arnholm hat geschrieben:
Bild]


Der zweite Platz (eine Flucard) geht an Juhwie der uns überzeugen konnte dass CK auch wirklich gut aussehen kann!

Juhwie hat geschrieben:
Bild


Da wir uns aber nicht auf nur zwei Gewinner einigen konnten hat unser Chef netterweise noch zwei kleine Zusatzpreise gestiftet. Die beiden folgenden Bilder werden jeweils mit einer AC-Foto Fotoweste prämiert:

Der dritte Platz geht an fraenk180 für dieses wunderschöne Bild in schwarz-weiß!

fraenk180 hat geschrieben:



Und der vierte Platz an Jörn für dieses großartige Gesichtskino!

Jörn hat geschrieben:
Bild


Die Gewinner schreiben mir bitte eine PN mit Ihren Adressen, bei den Herren mit den Fotowesten bräuchte ich noch die Größe und den Farbwunsch, wir haben nämlich beige und schwarze Westen.

Es war uns eine Freude!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
:2thumbs: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Da sind Euch starke Photos gelungen. Hätte Isabell uns nicht mit so einem tollen Trostpflaster versorgt wäre ich echt verärgert, nicht in Erfurt dabei gewesen zu sein.

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 15:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolle Aktion! Dankeschön an AC-Foto und allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini-Usertreffen Affeninsel - 600/4 trifft 250-600/5.6
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 22
Usertreffen DFA 150-450
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 4
[Wettbewerb] 1. Pentaxians Fotomarathon 15.10.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37
[Wettbewerb] 52 Fotos 2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Okular
Antworten: 1701
K3 lässt sich nicht mehr einschalten...
Forum: Technische Probleme
Autor: toolbook
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz