Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 18:22 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Die Bilder von Hannes fand ich auch super, vor allem die ersten drei so im Gesamtbild! Als Zusammenstellung fand ich die Bilder von fraenk180 auch sehr gelungen.

So oder so, es gab wirklich viele gute Bilder und wir haben heute morgen auch heiß diskutiert. Wir haben ja nicht umsonst dann doch 4 Gewinner gekürt. Aber wir können so was gerne noch mal machen!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 18:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Nach dem Forentreffen ist auch VOR dem Forentreffen.

Das nächste kommt bestimmt :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 18:34 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
diego hat geschrieben:
... Das nächste kommt bestimmt :cap:
Stimmt! Wer macht den Faden die Diskussion das nächste Ziel betreffend auf? :mrgreen:

Nachtrag:
Auf dem UT wurde nach Regensburg (Süd), Hamburg (Nord) und nun Erfurt/Weimar (Ost) schonmal die "Mitte" anvisiert. Bin gespannt, wie lange die Diskussion dauern wird, was denn nun "Mitte" ist. :D

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich dachte immer, dass Erfurt die Mitte ist. :ka:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 18:46 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Juhwie hat geschrieben:
Ich dachte immer, dass Erfurt die Mitte ist. :ka:

Wartet bitte, bis der entsprechende Faden eröffnet ist. Dann kann die Diskussion beginnen. :D

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 19:06 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Verdient gewonnen und klasse Bilder von allen!
Ich hätte die Wahl nicht haben wollen, denn ich hätte mich nicht entscheiden können :yessad:

fraenk180 hat geschrieben:
Ein dickes Dankeschön an den Forensponsor. Die Art der Unterstützung, die auch hier deutlich wird, finde ich wirklich toll :thumbup:

Da kann ich nur zustimmen: tolles Engagement!
Danke dafür :bravo:

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 19:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :party:

Und an den Forensponsor vielen Dank für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs.
Hat Spaß gemacht. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
:party:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Glückwunsch und vielen Dank für die Aktion!

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Hallo miteinander

ich habe mir das alles mal angeschaut. Und finde sowohl die Bilder als auch die Aktion suuupertoll - Klasse!!! :clap:

Also ich hätte auch nicht in der Jury gesessen haben mögen... :hat:

Weiter so ...

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spontanes Usertreffen Bremen
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 19
[Wettbewerb] 52 Fotos 2020
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 2271
Usertreffen in Celle. Kein Aprilscherz, 23. April 2016
Forum: Usertreffen
Autor: petersilie
Antworten: 6
So läßt man sich die Kamera putzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz