Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:48
Beiträge: 104
Tolles Ergebnis ... Daher wollte ich auch mal ein Fotobuch bei Saal gestalten. Aber auch ich bin an der Software gescheitert. Nach drei Versuchen habe ich entnervt aufgegeben und wieder meinen alten Anbieter gewählt, da ich etwas unter Zeitdruck war. Nun bin ich ja froh zu lesen, das auch andere User gescheitert sind. Vielleicht könnte man ja mal einen Kurs bei Saal anbieten.

Viele Grüße

Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 15:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 21135
Wohnort: Alpen(NRW)
Das ist natürlich schade!
Ich selber hatte nicht so große Probleme, klar ist es ein wenig aufwendiger ein Buch zu gestalten als Abzüge zu bestellen, aber wenn drei von vier Antworten auf Markus' Präsentation mit der Software solche Probleme haben, ist da schon was dran!

Ich gebe euer Feedback auf alle Fälle weiter! :yessad:

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 30
Info: Pentax Objektive zu gewinnen
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 15
Einstieg Digital mit altem Bestand - KIT Empfehlung gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: vollbaum
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz