Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
5 Makroversuche von mir :)


#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... bevor ich's wieder vergesse- hier meine restlichen Bilder zur Themanvorgabe 8-)

 
 
 #10



#11



#12



#13
   
 
 


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 16:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Vielleicht einmal ganz etwas anderes?







_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2287
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
dann mache ich auch mit

1



2



3



4



5

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... so, das war's dann von mir.... :ja:
.... diese Aufnahme ist mit der #8 nicht identisch, stammt aus diesem Monat ... die #8 aus dem Juni......

#14
 
 
    
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ihr seid echt verrückt, was ihr hier abliefert! :shock:
Was soll ich morgen nur machen?! :kopfkratz:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 08:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe die letzten Tage immer wieder hoch und runter gescrollt und überlegt, welchen Header ich denn nun auswählen soll. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung!
Erst mal habe ich alles aussortiert, was sich farblich etwas mit dem Logo beißt, wo der Schärfeverlauf nicht ganz hinhaut usw.
Ich bin dann an 3 Bildern hängen geblieben, die mich immer wieder angesprungen haben.

Und dann habe ich mich für ein Bild von Ernst entschieden, nicht zuletzt, weil er nicht nur hier sauber abgeliefert hat, sondern der neue Header auch ein bisschen widerspiegeln soll, dass er auch einer derjenigen ist, die das Forum immer wieder mit neuen Inhalten befeuern!

Vielen Dank Ernst! Ich nehme deine #9!
Wird sofort implementiert und die Chronik auf Seite 1 des Threads vervollständigt.
Dieser erste Beitrag ist wirklich einen Blick wert! Richtig cool, was hier Monat für Monat entstanden ist! :2thumbs:

*EDIT*: Wer noch meinen Gitarrero sieht, bitte einmal je nach Browser mit F5 bzw. Strg+F5 den neuen Header in den Cache ziehen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 08:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Eine gute Wahl - Gratulation! :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Huch, welch eine Überraschung :shock: … eben grad vom Einkaufen zurück, Kiste wieder an und was sehe ich….es schaut mich meine *Grüne Stinkwanze* an :mrgreen:
Das freut mich natürlich sehr dass erneut ein Bild von mir den Forenheader für einen Monat lang schmückt :ja:
Danke für diese Entscheidung Frank. :thumbup: :wink:
(irgendwie habe ich's geahnt wenn es denn ein Bild von mit werden sollte dass diese roten Streifen an der Wanze eine große Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen werden 8-) )
Es war aber auch eine Heidenarbeit- bekanntlich ist Makrografie meine kleine Leidenschaft und dementsprechend fallen auch die Maßstäbe aus :!:
Habe Tagelang nach entsprechenden Bildern gesucht und dann mussten sie ja noch passend für die Headergröße gemacht werden- es war nicht so einfach :nono:

Jetzt freue ich mich natürlich riesig :hurra: der Tag ist gebongt xd
Muss jetzt mal die bisherigen Header anschauen und mir etwas ausdenken- hm... :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Sehr gute Wahl :2thumbs:
@Ernst: meine Glückwunsch zur Wahl,hast es verdient :hat:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allen Pentaxians ein frohes 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 31
Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 17
[Wettbewerb] 2. Pentaxians Fotomarathon 10.12.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz