Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
marccoular hat geschrieben:
Upload geht mal wieder nicht

Oben kommt die Fehlermeldung....Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.

Hast du mal die alte Version versucht?

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
ja genau mit der alten version habe ich das Problem. Vor zwei Wochen ging das noch

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
jetz gehts...

paar habe ich noch

#9


#10


#11


#12


#13


#14

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 19:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@Markus: Sollte die Wahl auf eines deiner Bilder fallen, brauche ich es noch in 2400x255, kriegen wir aber hin! :)

Ich hau auch noch zwei in die Runde. :)

Blick ins Fahrradritzel:


Blick auf die Werkbank:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Leute, so was könnt ihr nicht machen! Einen derart großen Blumenstrauß an fantastischen Vorschlägen zu präsentieren - wie soll man sich da für die richtige Blüte entscheiden?
Lumoldes Gruß in SW war schon ein toller Aufmacher, cjipm liefert besonders mit dem Drachenschwanz in der #2 ein sehr spannendes Motiv. Ernst´Vorschlag leuchtet einem so richtig schön entgegen, an lapstimers Motorblock in der #7 bleibe ich beim Durchblättern immer wieder hängen. Marccoular präsentiert die Cuba-Oldtimer so, wie ich es mir vorgestellt habe - die cruisende 6 ist so richtig nach meinem Geschmack. Ähnlich steht es mit Gelegenheiters Schlitten, wobei mich als als Ex-Biker die Indian sehr anspricht - und die Rostlaube in der #7. Aus der gelungenen Serie von FMbrod finde ich den Plymouth-Blick in der #2 sehr attraktiv. m@rmor bringt mit seiner Ansammlung feiernder Skulpturen tolles Summerfeeling rüber. Hannes´Vorschlag ist zwar sehr massiv, regt aber die Fantasie an. Klaus´ knallige Skulptur in der #3 und #4 verstehe ich nicht als politisches Statement - dafür sind sie auch viel zu kraftvoll :lol: . Klasse. Theo_90 zeigt den Ricoh-Leuten mal, was marketingtechnisch so geht - obwohl ich meine Objektive nie als Blech bezeichenen würde 8-) . Sehr edel, die ganze Serie! Der Nachschlag von Marccoular ist eine tolle Ergänzung seiner ersten Vorschläge - vor allem die #9 hat es mir angetan. Und das Ritzelpaket von Pixiac ist ebenfalls ein Hingucker.

So - und nu?
:ka:
Ich schwanke zwischen dem Motorblock von Lapstimer, M@rmors Summerfeeling und Marccoulars Cruiser...................

Und entscheide mich für Marccoulars Nummer 6

Nochmal Respekt an alle, die mitgemacht haben - ihr habt es mir durch die Bank verdammt schwer gemacht :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
klabö hat geschrieben:
Und entscheide mich für Marccoulars Nummer 6
.... entweder bin ich heute kurzfristig erblindet Klaus... aber ich sehe keine #6 von Marccoular - hmmm :kopfkratz:


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 20:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Doch, die gibt es Ernst, aber leider nicht in 2400x255 ... mal abwarten. :)
marccoular hat geschrieben:
6.


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Doch, die gibt es Ernst, aber leider nicht in 2400x255 ... mal abwarten. :)
marccoular hat geschrieben:
6.

....... Aaaaa- da bin ich ja beruhigt... doch nicht erblindet xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ja wie cool. Freut mich, dass Kuba immer noch so gut ankommt.

Für Juni wünsche ich mir "Bilder, die man hören kann".
Ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht dran war.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 08:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Tolles Bild, Gratulation! :bravo:

Und eine schöne Idee für das Neue. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAXIANS in Essen
Forum: Usertreffen
Autor: afa-photography
Antworten: 1
[Wettbewerb] 6. Pentaxians Fotomarathon am 13.10.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 29
Wünsche allen Pentaxians einen schönen Frühlingsanfang
Forum: Small Talk
Autor: zabaione
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz