Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Gelegenheiter hat geschrieben:
Hmpfh, wie vorgegeben, habe ich die Thumbnail-Funktion angeklickt, die Fotos erscheinen aber doch recht klein...
Geht recht einfach- du musst nach dem Upload folgendes löschen/hinzufügen

Grün= hinzufügen
Rot= entfernen


..........net/forumimages/2018/89/89_2018051510_forenheaderjuni.jpg][img-b 1200]http://h2097500.....ver.net/forumimages/2018/89/thumb_89_2018051510_forenheaderjuni.jpg[/img-b]...[/url]

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2132
Wohnort: Mecklenburg
Vielen Dank, ich versuche das jetzt schon ne ganze Weile und muss jetzt erst Mal abbrechen (Arbeit ruft). Wenn ich die Codezeilen wie angegeben ändere, erscheint jedes Mal die rote Fehlermeldung "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.".

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Gelegenheiter hat geschrieben:
Vielen Dank, ich versuche das jetzt schon ne ganze Weile und muss jetzt erst Mal abbrechen (Arbeit ruft). Wenn ich die Codezeilen wie angegeben ändere, erscheint jedes Mal die rote Fehlermeldung "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.".
.... wenn du auf deinen Beitrag *Ändern* klickst dann erscheint dir doch die komplette Uploadzeile und dort ändert man die betreffenden Passagen......

Alternativ- bisherigen Upload löschen und dann die entsprechenden Passagen entfernen/hinzufügen....... dann müsste es auf jeden Fall gehen :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2132
Wohnort: Mecklenburg
ErnstK hat geschrieben:
.... wenn du auf deinen Beitrag *Ändern* klickst dann erscheint dir doch die komplette Uploadzeile und dort ändert man die betreffenden Passagen......


Nochmals danke! So langsam nähern wir uns der Lösung! Ich hatte nicht die bereits hochgeladenen Bilder geändert, sondern versucht, die Strecke erneut hochzuladen und VOR dem Absenden, die Codes der Angaben entsprechend editiert. Dann erschien jeweils die besagte Fehlermeldung. Mit der Änderungsfunktion hat es jetzt - fast - geklappt. Bild #1 wird nur noch als leerer Rahmen angezeigt, obwohl die Änderungen mit den anderen Fotos identisch vorgenommen wurden. Da muss ich wohl später noch mal ran...

EDIT: Der Rahmen ist weg, dafür jetzt ein Link zum Bild. Lange Lernstrecke...
EDIT2: nach einmal drüber schlafen habe ich den Fehler gefunden: beim Editieren hatte ich bei Bild #1 einen Bindestrich bei "img-b" vergessen.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
So hier mal auch ein paar Autobilder von mir als Vorschlag für den nächsten Monatsheader. ;)


#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)


(Klick auf Bild >=richtige Grösse)

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Zuletzt geändert von m@rmor am So 20. Mai 2018, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8586
Wohnort: in Flagranti

#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Upload geht mal wieder nicht

Oben kommt die Fehlermeldung....Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians yearbook 2021 -letzte seiner Art
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 8
Bilder vom Pentaxians Stammtisch Düsseldorf 08.05.2014
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 1
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: deregge
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz