Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin

rolfbe's Bild gefällt mir aber besser ! :ja:

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 900
Was passendes zum Thema zu finden, hab ich mir irgendwie leichter vorgestellt.
Diese Auswahl möchte ich ins Rennen schicken:


#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8587
Wohnort: in Flagranti
:bravo: wieder tolle Bilder dazu gekommen.
Weiter so :cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
lapstimer hat geschrieben:
Was passendes zum Thema zu finden, hab ich mir irgendwie leichter vorgestellt.
... das stimmt :yessad:





NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13343
Wohnort: Laatzen
Boah, was für starke Vorschläge. Manchmal geht mir das platte Land hier um Hannover doch ein bisschen auf den Wecker 8-) :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8587
Wohnort: in Flagranti
klabö hat geschrieben:
Boah, was für starke Vorschläge. Manchmal geht mir das platte Land hier um Hannover doch ein bisschen auf den Wecker 8-) :lol:

+1 :ja: - schon tolle Header hier zu sehen :2thumbs:

Aber, da geht doch noch 'was, oder? Also, noch gute 36 Stunden, also macht mir das Leben bzw. die Auswahl noch schwerer und schaut auf den Festplatten nach oder drückt die Wolken zur Seite und macht noch Bilder, Bilder und Bilder :cap:
Ich freue mich auf übermorgen :\m/:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8587
Wohnort: in Flagranti
Letzte Erinnerung an die Frist: Morgen um 12:00 Uhr darf ich auswählen - macht es mir doch noch schwerer und bringt noch Bilder :2thumbs:

Ansonsten wünsche ich allen Foristen einen guten Rutsch in das Neue Jahr mit vielen interessanten und einmaligen Headern in unserem Forum.
:party: :cheers:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8587
Wohnort: in Flagranti
Guten Morgen :kaffee:
und ein Frohes Neues Jahr 2018
wünsche ich allen Foristen.
Ihr habt mir gaaaanz tolle Bilder zur Auswahl gestellt und ich habe mich sehr schwer getan. Final konnte ich mich nicht zwischen dem Bodensee Pano mit den Alpen im Hintergrund und den Fjordbildern entscheiden. Da habe ich meine Frau befragt und sie stimmt für das Fjordbild, hätte aber gern die #5 UND die #6, weil die entfernten Berg in der #6 so eine schöne Tiefe ins Bild bringen, was für einen Forenheader sehr vorteilhaft ist. Dafür hätte sie gern auch das Ufer vom großen See mit drauf (sie hat halt immer Ansprüche :d&w: ) *.
In diesem Sinne bevorzuge ich die #5 mit dem ganzen See. Tolle(s) Bild(er), lapstimer.
Und damit bedanke ich mich für die sehr eindruckvollen Bilder, die ihr mir gebracht habt und übergebe an lapstimer mit dem nächsten Wunsch für den Februar Header.

Mit nettem Gruss
Klaus

*Um den Ansprüchen meiner Frau gerecht zu werden, habe ich mir erlaubt, aus #5 und #6 eine Version zusammen zu bauen. Wenn lapstimer es mir erlaubt, würde ich die hier gern auch zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 900
Zunächst möchte ich Euch allen hier ein Gesundes Neues Jahr wünschen.

Klaus, recht herzlichen Dank für die Auswahl des Snøhetta-Bildes als neuen Header. Deiner Frau kann ich nur zustimmen, mir persönlich gefällt die Version mit dem "kleinem" Berg im Hintergrund UND Seeufer vorne auch besser. Die zusammengebaute Version kannst Du gerne hier zeigen.

Es freut mich sehr, wieder einen Header bringen zu dürfen.
Für den nächsten Monat wünsche ich mir passend zur Jahreszeit Schneeflocken oder Eiszapfen.


Noch ein paar Worte zum Bild: Wir stehen direkt vorm Snøhetta-Massiv im Dovre-Fjell in Norwegen. Der See ist größtenteils Schmelzwasser des Gletschers links am Berg. Der Berg selbst ragt reichlich einen Kilometer aus der Umgebung, nur mal so zur groben Orientierung. Das alles ins richtige Bildformat für einen Header hier zu bringen UND noch blauen Himmel ist schon fast unmöglich. Normalerweise stürmt es hier sehr oft und alles ist in dicke Wolken gepackt. Auch im Sommer fällt häufig Schnee.

Snøhetta, die "Schneehaube" (2286 m) ist der höchste Berg Norwegens außerhalb Jotunheimens und stand schon länger auf meiner ToDo-Liste. Während der Urlaubsreise im letzten Jahr hab ich es unter anderem dort hoch geschafft. Das Bild ist auf dem Rückweg entstanden, wo ich unbedingt, aber warum auch immer, mit einem kleinen Umweg noch zu dem See wollte. Etwas in Eile hab ich viele, viele Bilder gemacht. Am Ende war ich gerade rechtzeitig am Bus, mit dem man aus der Zivilisation in die Bergwelt und wieder zurück gelangt.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 15:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Von meiner Seite auch allen ein Frohes Neues Jahr, ich wünsche allen einen guten Start ins Fotojahr 2018!

Vielen Dank noch einmal an Klaus für den wirklich stimmungsvollen Dezemberheader! :2thumbs:

Herzlichen Glückwunsch an lapstimer, das Januarthema war eine harte Nuss! Sehr gut umgesetzt, sieht klasse aus! :bravo:

Soeben habe ich den Header ausgetauscht, wer den neuen Header noch nicht sieht, müsste mal F5 oder Strg+F5 drücken.
Ich pflege jetzt noch die Galerie im Eingangsthread, dann sind wir beim Headerthema wieder auf dem Laufenden. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Pentaxians UT 2017: 16.-18.Juni, LÜBECK!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 435
Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 412
Plauderecke zu der `Pentaxians`Aufkleber Sammelbestellung
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36
Pentaxians-Deutschland-Tour (Staffel): Etappen und Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz