Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen Dank Theo für den November-Header, sehr gute Wahl für den Dezember! :bravo:

Wer noch keinen Wasserfall sieht, bitte einmal F5 oder Strg+F5 drücken! ')

Die Chronik im ersten Threadbeitrag wird sofort aktualisiert! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Top Header - kommt richtig gut! :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Glückwunsch an Klaus, der uns mal wieder mit einem richtig schönen Header weiß zu entzücken. :thumbup:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Hallo Theo,
vielen Dank für die Ehrung, die mein Bild mit dem Vollmond über den Niagara Fällen erfährt. Ich bin ein wenig überrascht, denn mir gefallen die faszinierenden Polarlicht-Bilder von lumolde so gut, das ich dachte, da geht kein Weg dran vorbei ...
Wenn ich die Regeln richtig in Erinnerung habe, darf ich jetzt ein Thema für den Januar 2018 vorgeben. Ich habe eben die "Vergangenheit" einmal durchgeschaut, aber See mit Bergen und Schnee bei blauem Himmel hatten wir wohl noch nicht. Das gibt doch eine gute Januar Stimmung zum Aufbruch ins Neue Jahr.
Also, schaut doch mal in euren Fundus oder fahrt noch schnell in die Berge und dann freue ich mich auf eure Bilder :2thumbs:
Neujahr ist Einsendeschluss, nun ja, sagen wir mal 12:00 Uhr am Ersten, dann sollte ich doch einen ausreichend klaren Kopf für die Auswahl haben. Also, macht mir das Leben schwer und postet, postet und postet :ja:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Sehr stimmungsvoll unser Dezemberheader. :2thumbs:
Herzlichen Glückwunsch Klaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Sind ja immer wieder sehr coole Bilder die es in den Header schaffen, da ich recht selten was dafür habe, schaue ich auch nicht so oft hier rein. Bei Bergsee ist mir doch ein Panorama meiner letzten Reise eingefallen...



Ich hoffe ich hab's richtig hochgeladen.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Ja prima, alles perfekt gemacht, Rolf :2thumbs:
Und hier geht es ja schon gut los :bravo:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 09:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Also, das neue Thema heißt "See mit Bergen und Schnee bei blauem Himmel"? Klingt speziell, gerade auch bei der Formatsvorgabe alles zusammenzubekommen, bin gespannt! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 09:02
Beiträge: 91
Hallo in die Runde,

ich probiere es mal als Newbee. Mein See ist gefroren, aber die restlichen Anforderungen sind erfüllt. Bei der momentanen Wetterlage
bleibt ja nur der Blick ins Archiv - ein Pano vom Schliersee.

Mit frohem Gruß aus FFM, Thomas


_________________
Kall, mei Drobbe!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Gefrorener See ist auch prima.
Und ich freue mich auf viele weitere Bilder, los Leute, macht mir die Auswahl schwer und schwerer xd

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2014
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: jokele
Antworten: 1983
Wir sind nicht allein: Pentaxians all over the world...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3
Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: spezialdemokrat
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz