Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 839 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 3850
Wohnort: Langerringen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 20:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 7856
Auch mal etwas jahreszeitliches, Gänse an der Bislicher Insel


_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 708
Wohnort: Koblenz
Noch ein paar:


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2004
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Noch bis heute 23.59Uhr habt ihr Zeit. Morgen muss ich die Entscheidung fällen. Ich glaube das wird ziemlich schwer. Aber ihr macht es mir aber auch bei den tollen Einreichungen bisher. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2004
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
So der Oktober ist zu Ende und ich muss mich wohl auch von meinem Header verabschieden :cry:
Aber so sind nunmal die Regeln.
Doch bevor ich mein Gewinnerbild küre, möchte ich mich nochmals bei allen Einsendern bedanken für die tollen Headervorschläge.
Ihr habt mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. :ja:
Mein Favoriten waren: Klabös #1 und #6, Stormchasers #1, Torontos #2 und #3, theo_90s #0 #5 und #10, P.P.Jennsens #1 und auch Favorit Angus #1. :thumbup:

So unter allen denen muss ich nun wohl den Gewinner aussuchen!


Und meine Wahl fällt auf Theo_90s #5.
theo_90 hat geschrieben:

#5


Glückwunsch, danke für den in meinen Augen tollen Novemberheader. :2thumbs: :cap:

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass es besser aussieht wenn das Pentaxian-Logo diesmal nur klein und oben links in der Ecke steht,
schließlich steht ja schon Pentax Dominant auf dem Gurt. :lol:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17411
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow, da waren wirklich ein paar richtig gute Knallervorschläge dabei! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Wer den neuen Header noch nicht sieht, bitte einfach mal F5 drücken.

Ich werde den Pentaxians-Schriftzug ein bisschen dezenter umbauen, damit es sich nicht so beißt mit dem Gurt im Bild.

Vielen Dank noch mal an Fabio für den schönen Oktoberheader! :bravo:

Theo, du bist dran, dir ein Thema für den Dezember auszusuchen!

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 664
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an theo_90.
Sehr schön, der Novemberheader. :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 708
Wohnort: Koblenz
Vielen Dank für die Ehre des Gewinns und die Glückwünsche :)

Ich war gestern Nacht noch mit dem Hund spazieren und dachte mir "was wenn du gewinnst, was willst du dann für ein Thema für den nächsten Monat vergeben?"
Da es recht kalt war musste ich zurück an meine Island-Exkursion denken und die Polarlichter, den schönen Sternenhimmel, den Mond und den kalten Wind...
...und da kam mir plötzlich ein Thema in den Sinn das recht frei in der Interpretation ist und auch noch etwas zur Jahreszeit passt.

Das neue Thema ist: "kalte Nacht"

Ich bin gespannt auf die Vorschläge :foto:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:23 
Offline

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 64
Dann fange ich mal an:


#1


#2

_________________
Gruß



Zuletzt geändert von cj1pm am Mo 20. Nov 2017, 18:29, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 207
Kalt war's und dunkel. Hier mal wieder ein paar Beiträge von mir:


#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 839 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 9) Speisekarte für Freitagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 45
Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161
Bräuchte die Unterstützung der Pentaxians im Nordwesten.
Forum: Small Talk
Autor: ChristianB.
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum