Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Apr 2017, 20:42
Beiträge: 46

Ich hoffe, ich habe das Bild richtig hochgeladen. Ich übe ja alles noch. :cry:
Gruß Konny :cap:

_________________
:wink: Konny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 09:29 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
JA! Da ging doch noch was :2thumbs:
Morgen werde ich entscheiden.

Das Fenster ist also noch offen ') ')


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 15:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Dann hier noch ein farbenfroher Versuch :) :


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Auf dem Heimweg hab ich auch noch was eingefangen im Dämmerlicht:



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielleicht ne Kirmes? :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Ich will auch mal wieder was Beisteuern. Alle Bilder können natürlich bei bedarf Gedreht werden. :)



#1


#2


#3

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier noch eine Sonnenblume ...


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
So, da ich leider aufgrund von Zeitmangel nicht mehr gefunden hab,
wie ich die Bilder mit mehr als 1200px Breite hoch lade erstmal nur so,
mehr gibt es dann ggf, wenn denn benötigt.

Aufgrund von Zeitmangel hab ich auch leider keine Bilder von der Getreideernte,
schmerzt fast ein wenig, wo Landwirtschaft doch mein Gebiet schlechthin ist :ka: Hoffe,
das eine oder andere vom Gras gefällt doch

#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 12:35 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Uiuiuiuiuiuiuiui - :shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt muss ich mich wirklich entscheiden. Bis gestern hatte ich ja schon einen Favoriten, aber nu?
Erstmal besten Dank für die vielen Vorschläge. Dann wollen wir mal ....

> m@armors Stohballen gefällt mir gut. So schöne Ordnung im Chaos
> Toronto - hat gestern nochmal nachgelegt :mrgreen: - #1 ist mir irgendwie zu lasch und #3 zu wuselig. #2 finde ich dagegen reduziert auf den Punkt gebracht. Ist aber noch nicht ganz erntereif.
> klabös Strohballen gefallen vor allem, weil im Hintergrund die Stadt zu erkennen ist und wegen Licht und Schatten. #2-3 sind dagegen nicht so meins. Kann daran liegen, dass ich Tomaten nicht mag :ugly:
> pixiacs Mais ist nicht noch lange nicht erntereif - fällt raus. :mrgreen:
> romerikeberges Kürbisse sind zwar lecker und auch erntereif, aber das Bild zu wuselig / unklar.
> K-Konnys Bild gibt mir Rätsel auf - was ist das? Gefällt dennoch gut.
> pixiacs zweiter Versuch gefällt mir gut. Hat im Falle eines Sieges auch gleich Platz für den Schriftzug gehalten. :mrgreen:
> theo_90 - gut aber noch schöner wäre gewesen, den Mähdrescher weiter rechts fahren zu lassen. Am Rande, so ein Bild mit der Staubfahne schwebte mir selbst vor. War gestern Abend nur zu faul, deswegen die Kamera zu holen. Sehen konnte ich mein Motiv sehr gut .....
> pixiacs dritter Versuch - ja, nee, ich weiß nicht ..... Ist halt nett :mrgreen:
> FMbrod - zum Thema passt nur #3 wobei mir die #2 grundsätzlich aus Deiner Serie am besten gefällt.
> pixiacs (machst Du auch noch was anderes aus Forenheader zu foten? :mrgreen: ) #4 ist schön sonnig und lebendig.
> CCL - dass Du Maschinen bringst, habe ich mir gedacht. Schad'nix. #2 und #5 haste hier schon gezeigt und #3 ist mir für einen Forenheader zu lasch. #4 und #1 sind gut, wobei #4 nichts mit dem Thema zu tun hat.

Sodele und nun :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Es bleibt die Entscheidung zwischen m@armor, Torontos #2, klabös #1, pixiacs #2 und CCLs #1

m@armor - Du bist. :2thumbs:

Wo der Schriftzug hin soll, überlasse ich dem Forenadmin. Mittig?

Besten Dank für die rege Teilnahme. Hat mir großen Spaß gemacht. :hat:
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 15:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an Marcel, dein Strohballen hats geschafft! :2thumbs:
Ich habe auch wie von Markus gewünscht den Schriftzug in die Mitte gesetzt, das gefällt mir aber nicht.
Ich packe ihn wieder nach links, kann ihn aber auch rechtsbündig machen.

@m@rmor: Bitte gib uns eine Aufgabe für September!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
Forum: Usertreffen
Autor: User_00066
Antworten: 99
Pentaxians UT 2016: 9) Speisekarte für Freitagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 45
Pentaxians UT 2015: Was möchte er (ver)speisen? :)
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz