Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 19:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für die Wahl Dirk! :clap:

Schriftzu rechtsbündig geht leider nicht, aber der Schriftzug ist ein PNG mit durchsichtiger Ebene, also kann ich den Schriftzug beliebig darauf platzieren, damit er z.B. erst bei der Hutkrempe anfängt.
Ich probiere das dann gleich aus. :ja:

Ein neues Thema lasse ich mir bis morgen einfallen. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 20:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hihi, ich finds ganz witzig so. :D

Wer die Clowns im Header noch nicht sieht, bitte einfach mal F5 drücken. ;)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 11:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klappt ja doch mit dem rechtsbündigen Logo. :clap: (Danke für die Idee Dirk, hab mal etwas tiefer gesucht.)
Man muss nur wollen.

Ich würde mich im März über einen Header zum Thema Instrumente freuen!
Das kann ein klassiches Musikinstrument sein, aber es kann auch ruhig um die Ecke gehen zum Beispiel Instrumententafel usw..

Bitte schaut im ersten Beitrag nach den Spielregeln.
Viel Spaß und viel Erfolg! Vielleicht schmückt ja schon im März Dein Bild den Pentaxians Forenheader! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 15:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21023
Wohnort: Bremen
Dirk hat geschrieben:
....Dann Karneval aus Bremen (von Hannes), ... fällt mir schwer als Rheinländer ;) ....

Aaaaalso hör mal, hier in Bremen gibt es alljährlich den europaweit größten Samba-Karnevals-Umzug mit Samba-Gruppen aus ganz Deutschland und international!
Ein absolutes Muss für jeden Fotografen hier aus der Gegend (und umzu natürlich auch!)

Ist übrigens wieder nächstes Wochenende, und ich kann das erste mal seit Jahren nicht hin ... :cry: :cry: :cry:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 15:50 
Hannes21 hat geschrieben:
Ist übrigens wieder nächstes Wochenende, und ich kann das erste mal seit Jahren nicht hin ... :cry: :cry: :cry:


Achkomm - wäre doch 'ne tolle Gelegenheit schonmal mit dem Rollator zu üben.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Tolles Bild!

Hannes21 hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
....Dann Karneval aus Bremen (von Hannes), ... fällt mir schwer als Rheinländer ;) ....

Aaaaalso hör mal, hier in Bremen gibt es alljährlich den europaweit größten Samba-Karnevals-Umzug mit Samba-Gruppen aus ganz Deutschland und international!
Ein absolutes Muss für jeden Fotografen hier aus der Gegend (und umzu natürlich auch!)


Das ist aber nix gegen den größten Samba-Umzug außerhalb Brasiliens: Samba-Fest in Coburg, allerdings im Sommer. Da frieren die Mädels auch nicht so wie in Bremen im Februar ... :d&w:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Da habt Ihr wieder mal ein klasse Motiv ausgewählt!

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
Märzbewerbung.

Gruss aus der Schweiz



Datum: 2015-02-02
Uhrzeit:T20:10:11.000000029+01:00

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 20:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo! :wink:
Kleine Erinnerung an den Header! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich werfe diesmal auch ein Bild in den Ring. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Portrait ?? eines Pentaxians...
Forum: Menschen
Autor: angus
Antworten: 7
Terminfindung 3. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 4
Mein PENTAXIANS- Shirt......
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 18
[Wettbewerb 15/07] "Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 26
Hallo Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: CortoMaltese
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz