Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Habe auch ein Asus Tablet und sehe bereits Köln, wenn auch nur die ganz linke Seite. Aber das ist ja logusch.

Probier mal folgendes: den Browser komplett beenden, ggf. mit "rausschieben" aus den kürzlich geöffneten Programmen. Beim nächsten Start solltest Du auch in Köln sein.

Übrigens: ich benutze den Boat Browser, der scheint mir komfortabler und schneller als der Standard.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 07:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hannes21 hat geschrieben:
So etwas in der Art? ;)
:ja: :clap:
Geht gut los!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hannes21 hat geschrieben:
So etwas in der Art? ;)



Ah, geht also doch. Ja, so was ist schon fein. :thumbup:

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1936
Wohnort: Mettmann
Schade, vom Karneval habe ich (noch) kein Pano. Ich hatte nur spontan die Idee der Januar-Skyline eine schöne Uferansicht folgen zu lassen.
Gruß Uli


Zuletzt geändert von romerikeberge am Do 8. Jan 2015, 12:45, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin

:oops: Bild vom Karneval der Kulturen

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 18:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Von mir auch etwas vom Straßenkarneval:


_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Schlußspurt. Eine Woche habt ihr noch.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Und noch mal hoch mit dem Thread - am Sonntag ist der 1.2.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 15:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich werfe auch mal eine Variante mit ins Rennen,


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
1. Februar. Stichtag. Thema war ja die fünfte Jahreszeit bzw. Karneval. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es sind ja doch ein paar Beiträge zusammengekommen. Mir ist klar, dass das Thema eigentlich nicht gut gewählt war, da man ja kaum im Januar rausgehen kann und speziell dafür fotografieren konnte. Und im Archiv sind Panos bzw. Forenheader-taugliche Fotos von Karnevalsmotiven wohl auch seltener vorzufinden. Deswegen noch einmal :hat: (Hut ab) für alle Teilnehmer!

Meine Top-3 kommen von Hannes21, Angus und Pixiac. Bei Angus habe ich lange überlegt, da mir so eine Detailaufnahme direkt im Geschehen schon sehr gut gefällt. Ich hab mich dann aber aus technischen Gründen dagegen entschieden, weil der Fokus einfach nicht richtig auf den Gesichtern sitzt (sondern auf den blonden Haren im Hintergrund). Dann Karneval aus Bremen (von Hannes), ... fällt mir schwer als Rheinländer ;) Wo waren eigentlich die kölschen Beiträge? Und in Düsseldorf soll doch angeblich auch Karneval gefeiert werden, hab ich mal in den Nachrichten gesehen ;)

Letztendlich entscheide ich mich für das Foto von pixiac. Nicht nur, weil ich es technisch und gestalterisch ansprechend finde, sondern weil ich glaube, dass es für einen Header/Banner gut geeignet ist. Eventuell sollte der PENTAXIANS Schriftsatz aber lieber rechtsbündig gesetzt werden, um nicht den einzigen scharfen Bereich des Fotos zu überdecken.

Also Frank, Glückwunsch. Dein Thema für März?

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10
An die Pentaxians
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 19
[Wettbewerb] 52 Fotos 2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: StaggerLee
Antworten: 2219
Pentaxians-Aufkleber Update 3.5., S.5, ganz unten
Forum: Small Talk
Autor: CCL
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz