Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 14:59 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 21:58
Beiträge: 227
pixiac hat geschrieben:
Spielregeln:
- Bildmaße : 2400x255px, max. 200kB.
...


Nach dem ich einer der sündigen 200kB Überschreiter war, habe ich meine Bilder im Ursprungsbeitrag noch einmal neu eingestellt. Jetzt hoffentlich richtig.

Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 603


Habe gerade das Thema mitbekommen. Fotografiere zur Zeit leider gar nicht, liegt vor allem an den fehlenden Reisen. Hier ein altes Bild vom Fluss Erne in Nordirland mit unserem Leihboot. Das hebt auf jeden Fall meine Stimmung.

So auch die bereits eingestellten Bilder. Danke für das schöne Thema.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Oha - da war meine Sorge um den Forenheader ja wirklich unbegründet. Klasse, was hier zusammengekommen ist!!! :2thumbs:
Die Auswahl fiel damit aber auch wirklich schwer. Ein leuchtender Farn, Pferde voller Lebensfreude, knallbunte Briefkästen und ein wunderschöner Pfau, Sanddorn in tollen Farben, Urlaubsfeeling vom Mittelmeer, die freche Echse, die Landschaftspanoramen, die grüne Flaschenbatterie und die purzelnden Lämmer - ein Stimmungsaufheller nach dem anderen, toll.
Auf das Treppchen haben es geschafft:
Klaus´Pferde
Alex´Sanddorn
Mikas Pfau.

Und Mikas Pfau soll dann auch den Dezember mit seinen Farben aufhellen. In den habe ich mich echt verguckt.
Mika, was ist deine Aufgabe für uns?

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
GuteWahl, gutes Bild. Gratuliere.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 910
Vielen Dank das ich in die engere Wahl gekommen bin,
Und herzlichen Glückwunsch an Mika.
Dann bin ich schon auf Morgen gespannt, mit neuen Header.
Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 22:41 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 21:58
Beiträge: 227
Ja der Pfau ist wirklich ein prächtiges Bild und wird die Stimmung heben :)

Gratulation an Mika und Glückwunsch zur guten Wahl :2thumbs:
Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
klabö hat geschrieben:
Auf das Treppchen haben es geschafft:
Klaus´Pferde
Alex´Sanddorn
Mikas Pfau.
... gute Wahl Klaus :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 08:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Vielen Dank für die Wahl zu meinem Pfauenbild, Klaus! :oops:
Und auch für die Glückwünsche, ich freue mich sehr, dass ich damit den Jahresausklang - zumindest im Header - begleiten darf.

Für das neue Jahr 2021 stelle ich mir folgendes vor: Öffnen wir alle Farbkanäle und beginnen das neue Jahr mit einem "strahlendem Weiß".
Das kann alles sein: Schnee, Eis, Wolken, IR-Bilder, Lichter, Sonne, ... vielleicht fällt mir und natürlich euch noch mehr dazu ein.
Hauptsache wir haben einmal wieder mehr Gelegenheit die dunkle Jahreszeit stimmungsvoll zu überlisten. :wink:

Wer übrigens jetzt noch das alte Bild sieht, löscht den Browser-Cache oder drückt Strg+F5.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8585
Wohnort: in Flagranti
Gute Wahl, Klaus, und tolles Bild, Mika, der Pfau macht sich super als Header und schaut genau auf meine Laptop Tastatur :2thumbs:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Super Header Mika! :2thumbs:

Und sogar unsere Chronik-Galerie auf Seite 1 gepflegt! :thumbup:
(Anschauen lohnt sich echt! Toll, was sich da angesammelt hat! :) )

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Objektiv-Tausch auf Zeit zwischen Pentaxians?
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 3
bin neu hier ...https://www.pentaxians
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 27
Pentaxians UT 2016: Donnerstag / Freitag
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 11
Hello Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: wuschti
Antworten: 13
Best of 2016: Pentaxians rund um den Globus
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz