Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
meine Vorschläge


#1


#2


#3


#4

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 16:37 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1829
:weckruf:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 04:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... für den Endspurt 8-)

   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
 
 
 von heute ...
   
 
 

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 09:26 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1829
Sorry für mein spätes Auftreten, bin zur Zeit etwas indisponiert und hätte es fast verschwitzt.

Puh, Ihr habt es mir nicht leicht gemacht, viele schöne Beiträge und zum Schluss ist es für mich noch zu einem Kampf zwischen "Thema voll getroffen" und "Logoästhetik" geworden.

Die erste Serie von Gelegenheiter hat mich schon beim Einstellen spontan angesprochen, es ist genau das, was ich mir u.a. vorgestellt hatte. Kein erkennbares Motiv im Vordergrund, sondern die Farbe mit ihren Schattierungen und sanft fließenden Übergängen in eine andere spielen die Hauptrolle.

Die #1 sagt mir da besonders zu, aber das rote Logo mit dem altrosa, hmmm ... ?

Hatte noch einige andere in Betracht gezogen, doch mein Empfinden hat mich immer wieder in den Canyon gezogen. Nun ja, und so bleibt's nun auch.
Gelegenheiters #1 sei die erste Wahl. :ja:

Mit dem grauen Rand um den Schriftzug (und vielleicht kann man ihn ja ein bisschen transparenter machen?) wird es wohl keinen Augenkrebs verursachen. Ich wünsche ihn mir nämlich wieder auf der rechten Seite, also über dem ruhigen rosafarbenen Teil, wenn ich mir was wünschen darf. :ommmh:

Herzlichen Glückwunsch, Thomas und vielen Dank an Euch alle für die interessanten Beiträge! :bravo:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Susann hat geschrieben:
Die #1 sagt mir da besonders zu, aber das rote Logo mit dem altrosa, hmmm ... ?
Gelegenheiters #1 sei die erste Wahl. :ja:
... eine vortreffliche Wahl Susann :ja: :2thumbs:

Glückwunsch an dich Thomas für diese äußerst gelungene Aufnahme und Umsetzung des Themas :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 11:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Auch von mir einen Glückwunsch zu dem tollen Bild. :2thumbs:
Wenn ich das eben auf die Schnelle richtig gesehen habe, brauchen wir zum Einstellen aber noch die volle Größe mit 2400px, danke vorab Thomas! :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 12:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Vielen Dank Susann, ich freue mich sehr. Dank auch an Ernst und Mika für die Glückwünsche. Ich werde gleich mal nach der Datei schauen Mika.

Gruß
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 15:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Der neue Header ist drin und die Liste ist aktualisiert, danke für das Bild, Thomas!

Schöner, knalliger Header! :2thumbs:

Wer noch die "Ernte" sieht, einfach mal Strg+F5 drücken. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 16:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
So, nachdem es jetzt auch nach einigen Anläufen mit dem Hochladen des richtigen Dateiformats geklappt hat, kommt nun die Aufgabe für den Oktober-Header. Angeregt durch die diversen herausgehobenen Himmels-Ereignisse der letzten Zeit, wie den Kometen Neowise im Juli und die Perseiden im August, sollen die Okober-Fotos das Thema Nachthimmel verkörpern. Damit sind ausdrücklich nicht nur (semi-)professionell erstellte Astrofotos mit dem Astrotracer oder noch aufwendigerem Equipment gemeint, aber typische Elemente eines Nachthimmels, wie Mond, Stene oder Sternschnuppen sollten schon zu sehen sein.

Viel Spaß!
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

11. Pentaxians Fotomarathon am 22.04.2023
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 39
Pentaxians Ketten-Challenge °200: pixiac
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2258
Pentaxians UT 2016: 3) Findungs- und Plauderecke
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 63
[Wettbewerb] Pentaxians Monatskalender 2016 mit Saal-Digital
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz