Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9862
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
ohne zu wissen was das aktuelle Thema war bzw. was es sonst noch für Vorschläge gab oder vom wen das aktuelle Bild kommt, muss ich sagen: Wir haben ein sehr schönen, "frischen" Forenheader, der mir gut gefällt. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 14:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Grosses Kino, das neue Titelbild! :)

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 13:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10510
Wundervoller Forenheader - klasse Susann!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:46 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 700
Oh, jetzt dachte ich, bereits ein paar Vorschläge für September zu sehen. Bitte nicht müde werden, 1 Woche ist schon wieder vorbei :gaehn: .

Aber natürlich freut mich auch außerordentlich, dass der Header erfreut und Ihr mit Ernsts Wahl und meinem Beitrag zufrieden seid.
Ich trete da aber bescheiden zurück, denn ich habe nur den Auslöser drücken müssen. Danke an die Gemeindemitglieder der St. Jakob Kirche in Kasnevitz, die diese bunte Vielfalt für den Erntedankaltar zusammengetragen und arrangiert haben.

:thumbup:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9141
Wohnort: Laatzen
 
 
 Diesmal spiele ich wieder mit:



#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am So 16. Aug 2020, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 12:05 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 877
Wohnort: Mecklenburg
Erst einmal herzliche Glückwünsche an Susann für dieses wirklich pralle und schöne Stilleben. Wenn es einen Preis für den besten Forenheader des Jahres gäbe, wäre dies ein heiße Favorit!

Zum Thema Farbnuancen kam mir sofort dieses klassische amerikanische Thema in den Sinn:


#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Einen schönen Sonntag wünscht
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 18:30 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 700
Es ist fast Halbzeit!

Lasst mal Licht und Farbe auf Euren Sensor! Ich weiß, das Hitzewetter ist gerade kontraproduktiv, aber sicherlich schlummert auch was auf der Festplatte.

:foto:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 18:32 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 700
[quote="Gelegenheiter"]Erst einmal herzliche Glückwünsche an Susann für dieses wirklich pralle und schöne Stilleben. Wenn es einen Preis für den besten Forenheader des Jahres gäbe, wäre dies ein heiße Favorit![quote]

Zu spät gesehen: Thomas, danke und danke! :oops:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 22:47 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 877
Wohnort: Mecklenburg
Danke Susann! Komisch, hier passiert ja gar nichts. Wahrscheinlich, weil alle bei dem sommerlichen Wetter mit ihren Pantaxen draußen sind. Damit es ein bisschen weitergeht, hier noch einige amerikanische Nuancen:


Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6337
Wohnort: in Flagranti

#1

#2

#3

#4

#5

#6

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: pixiac
Antworten: 931
[Wettbewerb] 2. Pentaxians Fotomarathon 10.12.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 73
Pentaxians aus Flensburg und Umgebung?
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz