Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
So, liebe Pentaxians.
War mal kurz am andren Ende vom Globus, da bin ich wieder.

Als neue Aufgabe soll es meiner Meinung nach was zur Jahreszeit passendes geben. Jetzt ist alles irgendwie grau, dunkel und noch nicht so richtig winterlich. Deswegen möchte ich etwas "Winterfarbe".
Ihr seid gefragt! Es kann alles mögliche sein. Ein Farbtupfer in der Schneelandschaft. Was weihnachtlich buntes. Ein knalliges Silvesterfeuerwerk. Euch fällt bestimmt was ein.

Ich wünsche schonmal eine schöne Bescherung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Übertreibt es nicht mit den Weihnachtsplätzchen und auch nicht mit dem Glühwein. xd
Wir wollen uns alle gesund im neuen Jahr "wiedersehen"! :hmm:


Susann hat geschrieben:
Jedesmal, wenn die Seite neu lädt, bin ich platt, weil mein Blick oben aus dem Fenster schaut. Als hätte mein Monitor dort ein Loch.
Diese Tiefenwirkung war im Beitrag so nicht vorhanden. :shock: :thumbup:


Ja, so ging es mir auch, als ich dort am zugefrorenen Teich stand. Irgendwie fühlte ich mich mehr im hohen Norden Skandinaviens als im deutschen Mittelgebirge. Eigentlich war ich dort fast dran vorbeigefahren, bin extra nochmal zurück und auf dem Weg dahin hat es mich noch ordentlich mit den Ski hingelegt. Gab ein paar schöne Schrammen am Bein. :ugly:
Wenigstens ist noch ein gutes Foto fürs Pentax-Forum dabei rumgekommen. :cap:

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Farnwedel:

#1

Blaue Stunde über Lillehammer:

#2

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 19:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ein Versuch ...


#1

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
 
 
 Farbe und Winter - da muss ich lange suchen.

#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1411
Wohnort: Sindelfingen
Das sind meine Winterfarben ... falls mal die Sonne scheint.


_________________
Gruß, Alex


Zuletzt geändert von snafu am Sa 28. Dez 2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8651
Wohnort: in Flagranti
Für mich sind die Farben des Winter eher Dunkel und Weiss - weniger bunt. Trotzdem bin ich heute einmal losgezogen und habe geschaut, was ich so mitbringe:

Klaus#1


Klaus#2


Klaus#3


Klaus#4

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Fire...


Bild
#1

Bild
#2

... & Ice


Bild
#3

Bild
#4

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
mehr Eis:

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Ich hab aber auch mit Farbe :mrgreen:

Bild

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Hallo liebe Pentaxians, zunächst wünsche ich Euch hier an dieser Stelle erstmal alles Gute für's neue Jahr. :party:

Nun muß ich ja noch ein Header-Bild für den aktuellen Monat wählen. Vielen Dank für Eure Beiträge. Ein wenig hatte ich schon befürchtet, daß ihr alle zu Weihnachten nur faul auf dem Sofa rumliegt und hier nichts mehr kommt. Aber das hat sich zum Glück am dritten Weihnachtsfeiertag noch rechtzeitig geändert. Jetzt fällt es mir bloß unheimlich schwer, mich für ein Bild zu entscheiden.

Frank's Farnwedel liegen für mich an vorderster Stelle. Die grünen Gießkannen im Schnee würden bestimmt auch ein guten Header abgeben. In der engeren Auswahl war noch die tolle sonnenbeschienene Winterlandschaft vom snafu (Alex). Das Feuerwerk hätte auch gut gepaßt. Aber für eins muß ich mich ja nunmal entscheiden.

So Frank, du darfst den Header ändern und dir was neues überlegen. :2thumbs:

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß aus der REHA (Rendsburg) an alle Pentaxians (letztes U)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 39
Pentaxians, verzieh dich..............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 11
Hallo Pentaxians Deutschland
Forum: Hallo Forum
Autor: Gunther
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz