Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 20:42 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 251
 
 
 Bei mir funkelt's eher bescheiden:


#1


#2


#3


#4


#5


#6
   
 
 

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 22:12 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 22:58
Beiträge: 81
 
 
 Ich hätte da auch noch was:

#1


#2
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7993
Wohnort: Laatzen
Puh - da sind auf den letzten Drücker ja doch noch einige Vorschläge zusammengekommen. Somit musste ich mich auch wirklich entscheiden. Vielen Dank dafür!!!!!
Klaus' Kinderaugen fand ich eine tolle Idee. Strahlende Neugier / Aufmerksamkeit. Da liegt aber auch mein persönliches Problem: Ich würde mich von so einem Header immer etwas beoachtet fühlen. 8-)
Susanns Vorschläge kamen ja schon sehr nah an das heran, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte. Vor allem die #4 hatte es mir angetan. Wenn links noch etwas mehr Struktur zu erkennen gewesen wäre - dann hätte das der Header werden können. Sehr gelungen finde ich auch die #1 - nur leider ohne ausreichend Glitzer. :yessad:
SkateTux' Mondschein auf dem Wasser sieht toll aus. Aber es glitzert einfach entgegen meiner Sehgewohnheiten...
Bleiben noch die Vorschläge von Theo_90. Die #11 passt schon mal sehr gut ins Thema. Ich war kurz davor, mich dafür zu entscheiden. Aber letztendlich wurde es dann doch das Glitzern der Stadt in der 9. Auch, weil es auf mich wie ein Sehnsuchtsort wirkt - da kommt dann wieder der Romantiker in mir durch. Also: Theos #9 macht das Rennen und wird uns in die beginnende dunkle Jahreszeit begleiten. Und somit wächst die Spannung auf das Thema, das Theo_90 vorschlägt.
P.S.: Ich geh dann mal fischen... :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:01
Beiträge: 1379
Wohnort: Koblenz
Was für eine Ehre, vielen Herzlichen Dank.

Das Bild ist wirklich ein Ort der Sehnsüchte...
Entstanden 2016 auf unseren Flitterwochen in den USA.
Zu sehen ist die Skyline von San Francisco, fotografiert vom Torpedo Wharf Pier aus.
Die Brücke die man links sieht ist die Oakland Bay Bridge, die GG Bridge war so zu sagen hinter uns.
Ein wirklich toller Ort, wo wir erstaunlicherweise so ab 21 Uhr völlig alleine waren.
Wir haben sogar immer wieder Wale im dunkeln gehört, ein wirklich toller Ort mit einem traumhaften Blick zu fast alle Seiten.


Anbei das Foto nochmal als weboptimiertes JPG, dann ist die Qualität nochmal deutlich besser :-)



Die neue Headeraufgabe überlege ich mir bis morgen Abend :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 06:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19946
Wohnort: Alpen(NRW)
Das neue Headerbild ist eingefügt, die Headerchronik auf Seite 1 des Threads wird ergänzt. :ja:
Wir freuen uns auf die Novemberaufgabe! :bravo:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 16063
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Das neue Headerbild ist eingefügt
... gute Wahl Klaus :thumbup: ... und Glückwunsch an dich Theo für diesen schönen Header :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 5800
Wohnort: in Flagranti
ErnstK hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Das neue Headerbild ist eingefügt
... gute Wahl Klaus :thumbup: ... und Glückwunsch an dich Theo für diesen schönen Header :thumbup:
NG
Ernst

+1 :2thumbs: und passt gut zum goldenen Oktober ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 09:42 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 22:58
Beiträge: 81
Sehr gute Wahl :2thumbs:
Ich bin gespannt auf das neue Thema.

Gruß Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 12:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19946
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Leute,

sorry, dass ich hier das Zepter für diesen Monat übernehme, ich habe das mit Theo abgestimmt, es wird also niemand sauer sein! 8-)
Theo übernimmt dann regulär wieder Anfang November und ruft zum Dezemberwettbewerb auf! :ja:

Anlässlich des 100. Geburtstages von Pentax habe ich bei Ricoh Imagine Deutschland angefragt ob wir das offizielle Logo in unseren Header einbauen dürfen.
Dürfen wir, sollen wir!
Hier also einmal ganz ausnahmsweise die Einbindung eines Bildes, dessen Urheber ich nicht bin:

Bild

Ihr könnt dieses Bild als Grundlage nehmen, um es in euren Headervorschlag einzubinden, wenn gewünscht, erstelle ich davon auch gerne je ein helles und ein dunkles PNG mit transparentem HG.

Ihr habt nun bis einschließlich 28. Oktober Zeit, euch am Thema 100 Jahre Pentax auszutoben! :bravo:
Es bleibt bei den Maßen 2400x255, bis 200 kB, ihr könnt Kollagen basteln, oder mit Einzelaufnahmen überzeugen! Das "100 years" Logo sollte entweder im linken oder im rechten Drittel erscheinen, wir schauen dann, dass wir unser Logo passend platzieren.
Alle Teilnehmer haben max. 3 Header-Vorschläge.

Vom 29.-31. Oktober findet dann eine Umfrage-Abstimmung statt, um den Sieger zu küren.
Viel Spaß bei der Umsetzung! :bravo:
Bei Fragen, gerne fragen! :ja:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 16063
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
........
Ihr habt nun bis einschließlich 28. Oktober Zeit, euch am Thema 100 Jahre Pentax auszutoben! :bravo:
Es bleibt bei den Maßen 2400x255, bis 200 kB, ihr könnt Kollagen basteln, oder mit Einzelaufnahmen überzeugen! Das "100 years" Logo sollte entweder im linken oder im rechten Drittel erscheinen, wir schauen dann, dass wir unser Logo passend platzieren.
Alle Teilnehmer haben max. 3 Header-Vorschläge.

Vom 29.-31. Oktober findet dann eine Umfrage-Abstimmung statt, um den Sieger zu küren.
... wann soll dann der *100 Jahre Header* zu sehen sein wenn Theo wieder zurecht den November mit seinem Header übernimmt und für den Dez. zu einem neuen Wettbewerb aufruft? ... im nächsten Jahr :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipp für Pentaxians in Braunschweig und Umgebung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: PanF
Antworten: 9
[Wettbewerb] Wünsch dir ein User-Foto
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: ErnstK
Antworten: 2087
Angesichts meiner Verdienste um die Pentaxians…
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 9
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Chris
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz