Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 12:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19687
Wohnort: Alpen(NRW)
Header getauscht, wer noch das Wasser sieht, bitte einfach Strg + F5 drücken.
Herzlichen Glückwunsch Theo, du bist dran!

Eine Frage sei an der Stelle erlaubt: Ist das eine Fisheye-Aufnahme? Das Bild wirkt auf mich perspektivisch gestaucht, eigentlich schließen das die Spielregeln auf Seite 1 aus.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:01
Beiträge: 1359
Wohnort: Koblenz
Vielen Dank für die Ehre.
Hätte nicht gedacht - dass wenn es überhaupt ein Bild von mir werden sollte, es dann dieses wird.

Das Bild entstand in Japan, besser gesagt im Botanischen Garten in Kyoto.
Aufgenommen mit der K-3II und dem Sigma 8-16mm HSM.

Ein entsprechender Reisebericht gibts hier:
40456504nx51499/reisefotografie-f20/reisebericht-japan-t37236.html

Sofern es erlaubt ist,
möchte ich das Bild meiner besten Freundin widmen, die mich erst so richtig zur Fotografie gebracht hat und der es zurzeit leider gar nicht gut geht.

Dementsprechend wünsche ich mir für den September etwas zum Thema "Glück".
Weitere Vorgaben möchte ich gar nicht machen und bin gespannt auf viel individuelles Glück :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15170
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Gelegenheiter hat geschrieben:
Nach einigem Hin und Her zwischen der #3 und #7 wird der Forenheader für diesen August die #3! Ich denke, das macht sich auch gut mit dem Pentax-Schriftzug auf der linken Seite..
... eine gute Wahl :ja: und Glückwunsch an Theo_90 :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7854
Wohnort: Laatzen
Ein sehr interessanter Header - der Garten war bestimmt sehr spannend, oder?
Ich fange mal ein paar Vögeln des Glücks an:

#1


#2

Dann ergänze ich noch mal um Situationen, die ich jedesmal wieder als großes Glück empfinde:

#3


#4

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Sa 24. Aug 2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:01
Beiträge: 1359
Wohnort: Koblenz
Fast Halbzeit... vielleicht werden es ja mit etwas Glück noch ein paar mehr Vorschläge...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:03
Beiträge: 898
Wohnort: Bedburg-Hau
... von mir ein Glückskäferchen



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:01
Beiträge: 1359
Wohnort: Koblenz
Noch eine Woche...
... und die Chance einen der Teilnehmer glücklich zu machen liegen aktuell genau bei 50%...
...gibt es so wenig Glück aktuell da draußen?

Vllt schlummern ja noch ein paar Hochzeits-, Kinder-, Kartzenbaby-, Urlaubs-Fotos oder was auch immer euch glücklich macht beim Betrachten in euren Archiven?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 5652
Wohnort: in Flagranti
Jahrelang war ich auf der Suche nach dem Eisvogel, bin sogar bis nach Wolfenbüttel zu Jörn ins Biotop gefahren - und wurde immer enttäuscht.
Nun jagd hier um die Ecke am Biotop ein kleines nettes Exemplar :hurra: und wenn ich ganz nett bin, darf ich auch ein Foto von ihm machen.

(ein kleines Glück, mein bzw. siehe Avatar Bildchen passen nicht in das schlanke Format)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 20:28 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 22:58
Beiträge: 40
Ein paar Glücksmomente habe ich auch beizusteuern:


#1


#2


#3


#4

Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 2) Vorschläge und Abstimmung
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 102
Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz