Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallöle,

Ernst hat mich jetzt auch angeschrieben, ihm ist die Unschärfe ebenfalls aufgefallen. Offensichtlich liegt es leider doch nicht am Monitor auf Arbeit... :yessad:
Mal sehen, was Ernst und DerMichel sich einfallen lassen! ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Liebe Forengemeinde,

seit Samstag wundere ich mich über die schlechte Bildqualität meines Headers- ich kann nicht erklären woran dies liegt- hatte ich schon öfters dass nach einem Upload die Qualität des Bildes gelitten hat.
Ihr kennt mich hier im Forum als Verfechter von Schärfe im Bild und deshalb kann ich niemandem zumuten einen Monat lang bei jedem Einloggen solch ein Bild zu sehen.
Ich habe zwei drei neue Versuche eines Upload gestartet- ohne Erfolg- das Bild ist noch mit der K-10 und dem FA 100er Makro gemacht... es fehlt einfach an grundsätzlicher Auflösung!

Aus diesem Grund habe ich Michel gebeten ein anderes Headerbild auszuwählen- es hat mich zwar sehr gefreut dass er mein Bild ausgewählt hat aber ich kann es wegen Euch,
den Besuchern und mir nicht vereinbaren den erwarteten Qualitätsanspruch für einen Header schuldig zu bleiben.

Ich hoffe es ist OK so… in diesem Sinne :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Schade, dass es nicht klappt, die Auflösung rüberzubringen. Der Tausendfüßler hätte es wirklich verdient.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 20:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Das nenne ich Sportsgeist! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Es ist mir auch aufgefallen, dass der Doppelfüßler auf meinem großen (4K) Bildschirm etwas unscharf ist. Das habe ich auf dem von Ernst geposteten Original-Beitrag nicht gesehen. Auf Bitte von Ernst stelle ich den Doppelfüßer in die 2. Reihe und wähle die (rote? schwarze? spanische?) Wegeschnecke von @_sharky_ als Forenheader für den Juni 2018 aus. Herzlichen Glückwunsch (mit einiger Verzögerung) an Sharky.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 04:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Danke Michel für deine Mühe und für dein Verständnis.... :2thumbs: ... jetzt ist mir wohler :ja: :wink:
Glückwunsch Klaus für diese sehr gelungene Aufnahme :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 09:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich danke allen Beteiligten für diese salomonische Lösung! :bussi:
Immer wieder schön zu sehen, wie man sich hier unkompliziert und freundlich begegnet!

@Sharky: It's your turn! :)

*EDIT*: Wer die Rennschnecke noch nicht sieht, bitte mal Strg+F5 drücken. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
IImmer wieder schön zu sehen, wie man sich hier unkompliziert und freundlich begegnet!... Wer die Rennschnecke noch nicht sieht, bitte mal Strg+F5 drücken. :)
... sie wird mir ewig in Erinnerung bleiben :ja: xd 8-)

Thanks @all :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
ErnstK hat geschrieben:
Danke Michel für deine Mühe und für dein Verständnis.... :2thumbs: ... jetzt ist mir wohler :ja: :wink:
Glückwunsch Klaus für diese sehr gelungene Aufnahme :2thumbs:

Ich hätte auch etwas genauer hinschauen sollen :oops:. Es war eine Aufnahme aus dem Jahr 2007 mit der Pentax K10D. Die muss nicht unbrauchbar sein bei einer Auflösung von 10 Megapixels, braucht aber genaueres Hinschauen. Habe ich jetzt auch gelernt :mrgreen:.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 10:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Eine mMn gute Entscheidung - Gratulation euch beiden! :2thumbs: :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians auf der Intermodellbau in Dortmund (10.-14.4.13)
Forum: Usertreffen
Autor: User_00062
Antworten: 3
Bundesliga KickTipp für Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 177
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Kallikratidas
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz