Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Gelegenheiter hat geschrieben:
Wow, hier geht ja richtig die Post ab!

Dann möchte ich gleich noch ein bißchen zur Bilderflut hier beitragen.


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 18:10 
klabö hat geschrieben:
Stefan, ich schlage vor, du nimmst dir zum Monatsende schon mal ein paar Tage frei für' s Entscheiden. Das dürfte wirklich spannend werden!
:rofl:



:rofl: :rofl: :rofl:
der ist gut...ich gebe Euch dann Anfang März Bescheid, weiß aber noch nicht welches Jahr :d&w:

Aber freut mich das bei dem Thema
1. soviele wunderbare Bilder zu sehen sind
2. so viele Forenmitglieder sich bemühen und fleißig sind

Euch allen gebührt vorne weg ein großes :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
... ich hätte dann auch noch die eine oder andere goldene Stunde im Angebot.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 17:22 
:bravo: schöner Nachschub.... macht mich nur fertig :rofl:


Edit: vielleicht eine kleine Anmerkung: der PENTAXIANS Schriftzug bedeckt das linke Drittel knapp...also wenn in dem Drittel was Interessantes ist, z.B. Bursts, etc pp... wird das evtl verdeckt, dann würde ich, wenn es mein Bild wäre..., das Bild spiegeln... nur mal so als Tip und um Eulen nach Athen zu tragen... :ommmh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Meine Bilder können bei Bedarf gerne auch gespiegelt werden :)

Wir hatten den Schriftzug (glaub ich) ja auch schon mal rechts (?) falls wer nicht mit einer Spiegelung einverstanden sein sollte, wenn die Wahl auf ihn fällt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 14:40 
Ihr habt mich echt fertig gemacht, was seid ihr gut! Soviele wunderschöne und tolle header :anbet: :anbet: :anbet: am liebsten hätte ich mehrere Header aus gewählt...

aber es kann ja nur einen geben :cry: :cry: :cry: ich weiß, Jammern auf hohem Niveau :lol:

ich habe alle Bilder mir angeschaut, jede Runde 2 bis 5 Bilder aus der Auswahl rausgetan...zuletzt war in dem engeren Kreis noch theo90 #1 #20. nordisch #3, gelegenheiter #4, alexegg #1, klabö #4, lapstimer #2 #13, toronto #6


und dann ging es ans Eingemnachte, tat mir echt leid so tolle Bilder aus zu schließen...












Zitat:
aber es kann nur einen geben

Toronto hat geschrieben:
Bild
#6



Glückwunsch Toronto :cheers:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Sehr gut gewählt, Stefan! Und Respekt, dass deine Entscheidung bei der riesigen Auswahl so pünktlich kam!
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Sehr schön gewählt, herzlichen Glückwunsch an Toronto. Und danke fürs durchkämpfen Stefan.

Danke das ich bei der Menge der Bilder es noch unter die letzten 10 geschafft habe.

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... gute Wahl Stefan :ja: und Glückwunsch an Toronto fürs Headerbild :2thumbs:
(endlich wird der am frühen Morgen schon Frostbeulen erzeugende Header von Stefan ausgewechselt- hab jeden Morgen gebibbert wenn ich ins Forum bin :mrgreen: )

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 08:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12711
Wohnort: Hessen
Auch von mir einen fetten Glückwunsch zu dem gelungenen Header, Toronto! :bravo:

Aber ich brauche Deinen Header mal bitte schnell in der richtigen Größe! - Bildmaße : 2400x255px, max. 200kB.

Nicht vergessen: Eine Aufgabe für den April-Header! :clap:


Stormchaser hat geschrieben:
Ihr habt mich echt fertig gemacht, was seid ihr gut! Soviele wunderschöne und tolle header :anbet: :anbet: :anbet: am liebsten hätte ich mehrere Header aus gewählt...

aber es kann ja nur einen geben :cry: :cry: :cry: ich weiß, Jammern auf hohem Niveau :lol:

ich habe alle Bilder mir angeschaut, jede Runde 2 bis 5 Bilder aus der Auswahl rausgetan...zuletzt war in dem engeren Kreis noch theo90 #1 #20. nordisch #3, gelegenheiter #4, alexegg #1, klabö #4, lapstimer #2 #13, toronto #6


und dann ging es ans Eingemnachte, tat mir echt leid so tolle Bilder aus zu schließen...


Zitat:
aber es kann nur einen geben

Toronto hat geschrieben:
Bild
#6



Glückwunsch Toronto :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Postkarte an die Pentaxians
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 200
Allen Pentaxians einen schönen 1. Advend
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 9
Pentaxians Fotoprojekte 2014 - Plauderecke
Forum: Small Talk
Autor: Marescalcus
Antworten: 28
Vorbereitung der Pentaxians-Radltour: Teil Holstein
Forum: Usertreffen
Autor: LeoLeo
Antworten: 47
Terminfindung 4. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz