Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 132  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:24
Beiträge: 633
Gelegenheiter hat geschrieben:
Wow, hier geht ja richtig die Post ab!

Dann möchte ich gleich noch ein bißchen zur Bilderflut hier beitragen.


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4729
klabö hat geschrieben:
Stefan, ich schlage vor, du nimmst dir zum Monatsende schon mal ein paar Tage frei für' s Entscheiden. Das dürfte wirklich spannend werden!
:rofl:



:rofl: :rofl: :rofl:
der ist gut...ich gebe Euch dann Anfang März Bescheid, weiß aber noch nicht welches Jahr :d&w:

Aber freut mich das bei dem Thema
1. soviele wunderbare Bilder zu sehen sind
2. so viele Forenmitglieder sich bemühen und fleißig sind

Euch allen gebührt vorne weg ein großes :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

_________________
„Snoopy, eines Tages werden wir alle sterben“, „Ja, das stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht“



mein


und bye, ich bin on the road again...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:03
Beiträge: 868
Wohnort: Bedburg-Hau
... ich hätte dann auch noch die eine oder andere goldene Stunde im Angebot.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4729
:bravo: schöner Nachschub.... macht mich nur fertig :rofl:


Edit: vielleicht eine kleine Anmerkung: der PENTAXIANS Schriftzug bedeckt das linke Drittel knapp...also wenn in dem Drittel was Interessantes ist, z.B. Bursts, etc pp... wird das evtl verdeckt, dann würde ich, wenn es mein Bild wäre..., das Bild spiegeln... nur mal so als Tip und um Eulen nach Athen zu tragen... :ommmh:

_________________
„Snoopy, eines Tages werden wir alle sterben“, „Ja, das stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht“



mein


und bye, ich bin on the road again...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:01
Beiträge: 1265
Wohnort: Koblenz
Meine Bilder können bei Bedarf gerne auch gespiegelt werden :)

Wir hatten den Schriftzug (glaub ich) ja auch schon mal rechts (?) falls wer nicht mit einer Spiegelung einverstanden sein sollte, wenn die Wahl auf ihn fällt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4729
Ihr habt mich echt fertig gemacht, was seid ihr gut! Soviele wunderschöne und tolle header :anbet: :anbet: :anbet: am liebsten hätte ich mehrere Header aus gewählt...

aber es kann ja nur einen geben :cry: :cry: :cry: ich weiß, Jammern auf hohem Niveau :lol:

ich habe alle Bilder mir angeschaut, jede Runde 2 bis 5 Bilder aus der Auswahl rausgetan...zuletzt war in dem engeren Kreis noch theo90 #1 #20. nordisch #3, gelegenheiter #4, alexegg #1, klabö #4, lapstimer #2 #13, toronto #6


und dann ging es ans Eingemnachte, tat mir echt leid so tolle Bilder aus zu schließen...












Zitat:
aber es kann nur einen geben

Toronto hat geschrieben:
Bild
#6



Glückwunsch Toronto :cheers:

_________________
„Snoopy, eines Tages werden wir alle sterben“, „Ja, das stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht“



mein


und bye, ich bin on the road again...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7403
Wohnort: Laatzen
Sehr gut gewählt, Stefan! Und Respekt, dass deine Entscheidung bei der riesigen Auswahl so pünktlich kam!
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:47
Beiträge: 279
Sehr schön gewählt, herzlichen Glückwunsch an Toronto. Und danke fürs durchkämpfen Stefan.

Danke das ich bei der Menge der Bilder es noch unter die letzten 10 geschafft habe.

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 13642
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... gute Wahl Stefan :ja: und Glückwunsch an Toronto fürs Headerbild :2thumbs:
(endlich wird der am frühen Morgen schon Frostbeulen erzeugende Header von Stefan ausgewechselt- hab jeden Morgen gebibbert wenn ich ins Forum bin :mrgreen: )

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 09:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9581
Wohnort: Hessen
Auch von mir einen fetten Glückwunsch zu dem gelungenen Header, Toronto! :bravo:

Aber ich brauche Deinen Header mal bitte schnell in der richtigen Größe! - Bildmaße : 2400x255px, max. 200kB.

Nicht vergessen: Eine Aufgabe für den April-Header! :clap:


Stormchaser hat geschrieben:
Ihr habt mich echt fertig gemacht, was seid ihr gut! Soviele wunderschöne und tolle header :anbet: :anbet: :anbet: am liebsten hätte ich mehrere Header aus gewählt...

aber es kann ja nur einen geben :cry: :cry: :cry: ich weiß, Jammern auf hohem Niveau :lol:

ich habe alle Bilder mir angeschaut, jede Runde 2 bis 5 Bilder aus der Auswahl rausgetan...zuletzt war in dem engeren Kreis noch theo90 #1 #20. nordisch #3, gelegenheiter #4, alexegg #1, klabö #4, lapstimer #2 #13, toronto #6


und dann ging es ans Eingemnachte, tat mir echt leid so tolle Bilder aus zu schließen...


Zitat:
aber es kann nur einen geben

Toronto hat geschrieben:
Bild
#6



Glückwunsch Toronto :cheers:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 132  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 10) Speisekarte für Samstagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 52
Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 14
Sind Pentaxians Weicheier?
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 16
[Wettbewerb] Wort-Bild-Kette
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: ErnstK
Antworten: 438
Pentaxians UT 2016: 11) Letzter Aufruf
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz