Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 228  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 18:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1800
 
 
 Bild
Datum: 2020-10-11 Uhrzeit: 14:23:56 Blende: F/9 Belichtungsdauer: 1/13s Brennweite: 90mm KB-Format entsprechend: 135mm ISO: 400 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
   
 
 

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 18:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
 
 
 
Datum: 2020-10-12
Blende: F/3.2
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 18.3mm
ISO: 400
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., RICOH GR III
   
 
 

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7379
Wohnort: bei Köln
Bild
Datum: 2020-10-11
Uhrzeit: 17:13:25
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 18.3mm
KB-Format entsprechend: 28mm
ISO: 1000
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., RICOH GR III

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 20:49 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2338
 
 
 Bild   
 
 


Datum: 2020-10-12
Uhrzeit: 20:46:45
Blende: F/22
Belichtungsdauer: 81.5s
Brennweite: 30mm
KB-Format entsprechend: 30mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Zuletzt geändert von MoreArt am Mo 12. Okt 2020, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 21:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
 
 
 
Datum: 2020-10-12 - Uhrzeit: 19:54:55 - Blende: F/13 - Belichtungsdauer: 4s - Brennweite: 100mm - ISO: 100 - Kamera: PENTAX K-3 II
   
 
 

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4887
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
sorry bitte, out of time :oops:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Zuletzt geändert von blafaselblub57 am Di 13. Okt 2020, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 23:50 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Sehr schöne Umsetzungen und da es mein Themenvorschlag war, schreib ich mal etwas mehr als ihr es sonst von mir gewohnt seid :ja: Natürlich hatte ich auch etwas Kopfkino, was mögliche Motive entspricht, aber war auch gespannt auf eure kreativen Umsetzungen.

Am besten gefiel mir:

:1st: Toronto - Formatwahl :headbang: , Mystik :bravo: und eine hervorragende Idee :2thumbs: , die mich überraschte und mir auch sehr gefiel. :dasisses:

:2nd: Diego - nicht einfach, diese Lichtstimmung zu treffen, Christuskreuz passt auch (hatte als eine Version etwas ähnliches auf dem Friedhof im Kopf)

:3rd: P.P.Jensen - sehr kreativ, Wahnsinnsschattenbildung auf dem Portrait, das sich gut und geheimsnisvoll aus dem dunklen Hintergrund ablöst - da ich einige Fotos von ihm kenne, grübel ich immer noch, ob der Gesichtsschatten durch Montage oder durch Beleuchtung entstand

undankbarer 4. Platz: Jürgen - die schönste Naturaufnahme für mich hier zum Thema

5. Platz: Mika-P - Obwohl er ziemlich genau erriet, woher ich die Themenzeile "geklaut" hatte, und auch Falco toll hineininterpretierte nur Platz 5 - fühle mich fast genötigt, mich bei ihm für meine schlechte Platzierung zu entschuldigen ...

So, damit ich mich nicht zu noch mehr Gewissensbissen bekennen muss, höre ich jetzt mal auf.

VG Holger

Edith korrigierte die Rechtschreibung.


Zuletzt geändert von Asahi-Samurai am Di 13. Okt 2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:56
Beiträge: 254
Wohnort: Sigleß
:1st: diego
:2nd: Jürgen
:3rd: P.P.Jensen

lg Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:1st: angus
:2nd: diego
:3rd: Bronco

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2020
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 437
Wohnort: Waldbronn
:1st: angus
:2nd: Bronco
:3rd: diego

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 228  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CP+ 2020: Was kömmet?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Zivilisation – welche Fotos treffen für Euch diesen Aspekt?
Forum: Offene Galerie
Autor: zeitlos
Antworten: 26
...Sabrina,...double shot.......Schluß......27.8.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 32
Filmempfehlung: "Palermo Shooting" bis 14.09.2020
Forum: Small Talk
Autor: MoreArt
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz