Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 222  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jan 2017, 16:56
Beiträge: 148
Wohnort: Taunusstein
Hannes21 vor P.P.Jennsen :thumbup:

_________________
Gruß Marco
Es beginnt Spaß zu machen! ')

500px: https://500px.com/marcopoetzl
flickr: https://www.flickr.com/photos/146942904@N05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 10:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12709
Wohnort: Hessen
Mir gefällt das Bild von Stormchaser sehr gut!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5713
Wohnort: Langerringen
Nachdem ich die letzten Wochen keine Zeit / möglichkeit gehabt habe meine Eindrücke zu allen Bildern zu schildern, möchte ich das diese Woche mal wieder probieren:

- BluePentax: Der Herbst ist da. Schöne gedeckte herbstliche Farben. Ein Funke springt jedoch nicht über.
- Marescalcus: Die Idee das Früh-Kölsch mit dem Ur-Alt zu vergleichen ist super. Aber warum steht ein frisch eingeschenktes Bier auf dem Asphalt?
- Schraat: ein gut gemachtes Foto, jedoch zu "einfach" für die Konkurrenz in dieser Woche.
- kunstfreund: musste 2x hinschauen, ob es sich um meine alte Schule handelt. Die Plakate stören leider etwas.
- P.P.Jennsen: Der Effekt bei dem Bild ist echt toll, wenn man nacheinander eine Hälfte abdeckt. Für die, die mich nicht persönlich kennen: die Wahrheit liegt in etwa in der Mitte. "Making of" gibt es in Kürze in der Plauderecke.
- blafaselblub57: Ein Schnappschuß, nicht schlecht, aber nicht auf dem Treppchen imo.
- Toronto: Was finde ich denn noch "altes", was noch nicht gezeigt wurde... ach ja, die Katze im Garten wär doch was.
- romerickeberge: Habe lange überlegt, ob das Wahlplakat in irgendeinem Zusammenhang zum Auto steht. Habe keinen gefunden. Daher stört es eher.
- Hannes21: ein sehr ausdrucksstarkes, intensives Bild. Die Nachbearbeitung macht es dann perfekt.
- Stormchaser: auch einen richtigen Charakter für das Thema gefunden, so wie Hannes. Eines der besten Bilder von Dir, an das ich mich erinnern kann.
- Tschuff: nett, aber sehr einfach
- DaFuFroschn: sehr gutes Bild und nicht so einfach zu machen. Gefällt mir sehr. Einer der Favoriten diese Woche
- Granity530: Motiv und Aufnahme sind erste Sahne. Aber bei der Nachbearbeitung wäre ein Effekt wie bei Hannes21 besser gewesen.
- Corax: gut gesehen, nettes Bild.... aber die Konkurrenz...
- Asphaltmann: schön, dass Du anderen auch mal eine Chance läßt
- bhorex: netter Einstieg. Willkommen in diesem "Wettbewerb". Tipp: Bild in max. erlaubter Größe und mit Exifs (wie in der Plauderecke beschrieben)
- rolfbe: auch was, was still und leise seine Existenz nahezu aufgelöst hat: Eurochecks. Danke für die Erinnerung an die alte Zeit.
- Heribert: Der Lensbaby Effekt ist hier nicht so meins. Sorry
- mistlife: Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Auch Dir: Danke
- puftlumpe: nettes Foto, interessant entwickelt. Gar nicht so übel.

Meine Stimme geht an DaFuFroschn, da es den höchsten Schwierigkeitsgrad hat, aus den von mir favorisierten Bildern (Hannes21, Granity530 und Stormchaser)

Ich hoffe nächste Woche geht es "heiß" her in diesem Thread. Freue mich auf viele interessante Bilder.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Mein Treppchen für diese Woche

3 Asphaltmann
2 P.P. Jennsen
1 Hannes21

Urlaubsgrüsse aus Südtirol
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Aug 2012, 06:48
Beiträge: 353
Bei mir ganz klar Hannes 21

LG
Jörg

_________________
Bildschöne Grüsse
Jörg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Meine Favoriten in dieser Woche:

3.Asphaltmann
2.P.P.Jennsen
1.Hannes21

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 12:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Schwere Entscheidung diese Woche... Meine Wahl fällt auf

P.P.Jennsen

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
super klasse Interpretationen diese Woche dabei, so viele, so tolle Bilder :2thumbs:
Mein Stimme geht an den Streetaltmeister 8-) Hannes21 mit der etwas älteren Dame als Portrait, das verkörpert für mich irgendwie den typischen, klassischen Inbegriff von Alt, sieht einfach klasse aus. :2thumbs:

Zudem waren bei mir im engeren Favoritenkreis noch die Bilder von Marescalcus, P.P.Jennsen und Heribert. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 13:48 
- BluePentax: kräftig entwickelt, so was mag ich. Schöne Landschaft. Der Herbst iust dieses Jahr aber früh da.
- Marescalcus: Super Idee! Ein Ur-Alt frisch gezapft.
- Schraat: schönes Foto. Wo hast Du das gesehen?
- kunstfreund: ein wahrlich altes, heruntergekommenes Haus.
- P.P.Jennsen: Super Idee. Auf das Making of bin ich gespannt.
- blafaselblub57: Schöner Schnappschuß
- Toronto: So was verkauft die Gärtnerei...Altes ist in.
- romerickeberge: Das Auto alt aber unscharf auf meinem Monitor (oder Bewegungsnschärfe?).
- Hannes21: ein alter Charakterkopf
- Stormchaser: ein Charakter, wie man ihn nur auf Moppedtreffen finden kann...ein Pfundskerl...halt "speziell", ich hoffe das kommt rüber.
- Tschuff: Was hast Du alte Bücher!
- DaFuFroschn: autsch!
- Granity530: schönes Motiv.
- Corax:auch ein schönes Bild...
- Asphaltmann: schöne farben und Strukturen
- bhorex: herzlich Willkommen. Schön, das Du so mutig bist! Respekt!
- rolfbe: Gut gesehen und dokumentiert.
- Heribert: schön alte Glocke, wo steht die?
- mistlife: Die gute alte Zeit... gut gesehen!
- puftlumpe: gefällt mir.

Diese Woche fiel mir die Auswahl schwer Aber es kann nur einen geben: rolfbe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:52 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Hallo,

für mich an erster Stelle Stormchaser, da Farbportaits etwas schwieriger gut zu machen sind als sw und sowohl der Mut des Fotografen als auch des Models anerkennenswert sind. Folgerichtig Platz 2 für Hannes 21 sein Portrait in schon als klassisch zu bezeichnender Bearbeitung für derartige Motive und Platz 3 für den Fund einer beeindruckenden, alten Technik geht an Asphaltmann.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 222  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos Köster & Hocker im Kölner Saturn gesucht
Forum: Small Talk
Autor: Kiteflieger
Antworten: 0
Street Hamburg Januar - März 2017 b/w
Forum: Menschen
Autor: amsyn
Antworten: 4
Spaziergang 16.04.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
Meine Makros im Sommer 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz