Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 222  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
P.P.Jennsen hat geschrieben:
- kalle1951: Haare freizustellen gehört zu den schwierigsten Aufgaben bei Photoshop. Ist nicht immer ganz zu 100% gelungen. Aber die Idee ist toll. Wie lange habt Ihr geprobt bis alle Posen gepaßt haben? 1 Woche? Ein halbes Jahr? Ich hoffe, Du hast das richtig ausgenutzt. :mrgreen:

So jetzt freue ich mich auf viele flexible Möglichkeiten in der nächsten Woche. Und ich würde mich auch freuen, wenn der ein oder andere ein paar Zeilen schreibt, warum er wem welche Stimmen gegeben hat oder wie die Bilder wirken.

Grüße
Thomas

Ersteinmal ein Herzlichen dank für dein Kommentar bzw. Hinweis. Kaffee und Kuchen habe ich genossen. Nur das ich meine Schwester als Fußbank benutzt habe ist mir doch etwas peinlich. Für die Aufnahmen habe ich so circa eine Stunde gebraucht. Wobei es in Wirklichkeit noch zwei aufnahmen fehlen. Peteküre meiner Hand und Zähneputzen von meiner Schwester bei mir. Dann wäre aber das Composing überladen. Das zusammen friemeln in PS hat dann noch mal 6 Stunden gebraucht. Deswegen auch das Problem mit den Haaren. Ich befürchtete, das ich nicht rechtzeitig fertig würde.

Kommentare zu jemand anderem seine Bilder gebe ich eigentlich nicht gerne, da ich in anderen Portalen schon öfters erlebt habe, das der ein oder andere Sauer wurde und sich untereinander schriftlich bekakelten. Hinzu kommt, das ich ja auch nicht so gut fotografieren kann um dann denjenigen zu beurteilen.

Tschuff und Angus bekamen von mir wegen den beiden Katzen, die da so Faul rum lagen, den Punkt.
Asphaltmann insprerirte mich zu meinem Copsosing.


Zuletzt geändert von StaggerLee am Di 1. Aug 2017, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
BITTE zum Quatschen in die "Laber- Ecke", Danke!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 21:50 
mistlife


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4826
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:ja: Schwierig Entscheidung
P.P. Jennsen
dann Asphaltmann und Toronto und Kalle1951 und...

LG
Stefan

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin !

Hach, beim Thema "faul hab ich letzte Woche die Synonyme bemüht...
Zitat:
faulig, in Fäulnis/Gärung/Verwesung übergegangen, nicht mehr gut, schlecht, unbrauchbar, ungenießbar, verdorben, verfault, vermodert, verrottet, verwest; (umgangssprachlich) gammelig, hinüber, vergammelt; (salopp) matsch; (norddeutsch) rott; (landschaftlich) angegangen, mulmig, stichig; (veraltet) gärig
anrüchig, bedenklich, fragwürdig, nicht einwandfrei/in Ordnung, verdächtig, zweifelhaft; (gehoben) dubios; (bildungssprachlich) obskur, ominös, suspekt; (umgangssprachlich) nicht ganz astrein/hasenrein

... und war gespannt was kommt ') ich denke diese Wortpalette ist treffend in Bilder umgesetzt worden :2thumbs:

Gewonnen hat auch jemand :ja: :ja: :ja:
Mit 8:5:5 hat sich

P.P.Jennsen

durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch !!!

:2thumbs: :bravo: :ja: :bravo: :2thumbs:


Das nächste Thema lautet...->
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...flexibel...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



---------------------------------------------------------

Hinweis:

- Stellt bitte nur Fotos ein, die ihr auch in der jeweiligen Woche oder bis zu 2 Wochen vorher aufgenommen habt, dieses Projekt soll zum Fotografieren animieren.

- Bitte zeigt durch Setzen des Hakens beim Upload die EXIFs immer unter dem Bild an.

- Bitte immer den Usernamen bewerten (fett macht sich gut beim Durchzählen), keine Bildtitel, Realnamen, etc - das erschwert die Auswertung.

- Die vollständigen Spielregeln findet ihr auf der ersten Seite dieses Threads.

- Die neue Bilderreihe beginnt erst dann, wenn das Team die aktuelle Auswertung abgeschlossen hat.



StaggerLee

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Sommer 2017: Auch bei der Bekleidung ist Flexibilität gefragt!

 
 
    
 
 

Datum: 2017-07-26
Uhrzeit: 16:22:51
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/801s
Brennweite: 70mm
ISO: 200
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Flexibel – müssen Bahnreisende auf den Fahrplan der DB reagieren.

Bild
Datum: 2017-07-28
Uhrzeit: 16:29:59
Blende: F/13
Belichtungsdauer: 1/3s
Brennweite: 23mm
KB-Format entsprechend: 34mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II


Zuletzt geändert von Tschuff am Mo 31. Jul 2017, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
 
 
 Bild
Datum: 2017-07-29
Uhrzeit: 10:59:21
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 85mm
KB-Format entsprechend: 127mm
ISO: 2500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Bild
Datum: 2017-07-29
Uhrzeit: 18:12:25
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 40mm
KB-Format entsprechend: 60mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
 
 
 Bild   
 
 


Datum: 2017-07-29 Uhrzeit: 23:59:44 Blende: F/7.1 Belichtungsdauer: 1/80s Brennweite: 24mm KB-Format entsprechend: 36mm ISO: 1600 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 10:35 
 
 
    
 
 

Kamera-Hersteller: RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Kamera-Modell: PENTAX K-S2
Objektiv: smc PENTAX-DA 50mm F1.8
Aufnahmedatum: 2017-07-29 22:40:24 +0000
Brennweite: 50mm (KB-Format entsprechend: 75mm)
Blende: ƒ/3.5
Belichtungszeit: 0.125s (1/8)
ISO: 1600

AC/DC Highway to hell


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 222  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT 23.02.2017 - Gostenhof und Schanzenbräu
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 10
52 Fotos 2013
Forum: Offene Galerie
Autor: jokele
Antworten: 2187
[Wettbewerb] Saal Digital Fotobuchpräsentation zu gewinnen!
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 31
erste Fotos mit Sigma 18-250 Macro HSM
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 19
Schauspielschule 2017
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz