Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 199  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 13:52 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Dirk

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:39
Beiträge: 69
Dirk

_________________
Gruß Gerry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 16:52 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Die Bilder noch einmal durchgesehen... die beste Umsetzung und Gestaltung geht klar an: Dirk :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:54
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Am meisten angesprochen, mit Bezug zum Thema, haben mich die Fotos von Dirk, Heribert und Marescalcus.

@Dirk - Dynamik im Bild mit guter Linienführung. Leider kann ich mit den blauen Linien nix anfangen. Ich finde diese störend
@Heribert - Historie gut in Szene gesetzt. Hätte mir nur einen schöneren Untergrund als den Teppich (?) gewünscht
@Marescalcus - habe deine Robbenbilder schon im anderen Thread bewundert. Das Bild passt einfach. Gut belichtet und bearbeitet, schön freigestellt, und lustig im Zusammenhang mit dem Thema :thumbup:

und somit geht mein Punkt an Marescalcus

_________________
Viele Grüße
hannemam



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Meine Stimme geht auch an Dirk. Es ist einfach gut umgesetzt!
Sehr witzig fand ich auch das Bild mit dem Kommentar von pixiac.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Meine Stimme geht an Marescalcus ganz knapp vor Dirk. Beide sehr tolle Bilder :2thumbs: , aber die Robben sind einfach unwiderstehlich :dasisses:

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 405
Wohnort: Weserbergland
Meine Stimme geht an Marescalcus weil ich einfach laut lachen musste und mein Kopf noch ein Einzigerhinzugefügt hat ;)

_________________
Gruß
Bastian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Schön mit der Schärfe gespielt m@rmor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7367
Wohnort: bei Köln
-guggema: Thema dreifach getroffen...Erster im Thread, Erster im Jahr und das Motiv passt auch
-m@rmor: schoen gesetzte Schaerfentiefe aber so richtig will der Funke zum Thema nicht ueberschlagen
-Asphaltmann: klasse Idee, auf Asphalt oder Rasen aber noch steigerungsfaehig...
-Dirk: starke Idee mit Action, das Blaulicht will mir aber gar nicht gefallen
-Pixiac: Verlegenheitsbild: gibs zu :fies:
-Portaner: gute Idee und fotogener Zettel, aber fotografisch zu wenig
-Okular: gute Idee, aber der Funke will nicht ueberspringen
-hann: schoene Idee, aber das sieht mir mehr nach Rueckwaertsgang aus und auch nicht optimal umgesetzt. Auf jeden Fall den BMW-Bonuspunkt :mrgreen:
-angus: Standardidee, aber sehr schoen umgesetzt
-swiss-MAD: schoenes Bild, aber zu erklaerungsbeduerftig.
-Rica: das sehe ich auch eher als Verlegenheitsbild fuer das Thema
-K5-!: gutes Produktfoto mit passendem Motiv, aber freilich genau so unspektakulaer wie meins :oops:
-hannemann: klasse Idee und weitgehend gelungene Umsetzung. Etwas durchgehendere Schaerfe waere schoener gewesen (und ohne "abben" Stetzt natuerlich)
-diego: da fehlt der Zweite und der Zaun stoert extrem.
-gryezer: trotz Rahmen faellt es aus dem gleichen. Gute Idee gut gemacht, aber nicht meins.
-Jezebel: passt gut zum Thema, aber auch nicht meins
-Marescalus: da musste ich schon im Helgolanthread prusten... xd Ich nehme an, das Fehlen der unteren Extremitaeten ist der Festbrennweite geschuldet. Ich haette es dann noch etwas enger gefasst, aber trotzdem mein Siegerbild :bravo:
-kmx-5: Standardidee, schoen umgesetzt, aber besonders der Untergrund will mich gar nicht begeistern.

Marescalus

PS: ganz uebersehen :oops: Chefkoch: Gute Idee, aber das Maennchen zu dominant und die Schaerfeverteilung etwas befremdlich :shock:
Vielleicht haette es gereicht nur den Kopf zu sehen, der auf die guten Vorsaetze schaut :ka: Der Hintergrund ist ganz stark :bravo:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Zuletzt geändert von Heribert am Mi 8. Jan 2014, 00:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Schon beim ersten Mal in 2014 nicht mitgemacht, das fängt ja gut an... :-(

Auch von mir ein paar spontane Gedanken zu den Bildern, bei denen ich am ehesten hängen geblieben bin:

guggema: war nun wahrlich Erster...
Asphaltmann: Schärfe sitzt perfekt, Unschärfeverlauf auch fein; mit der Bewegungsdynamik haben die Kameraden prinzipbedingt etwas Schwierigkeiten ;)
Dirk: prima Bildaufteilung, Unschärfeverlauf erzeugt Dynamik; Entsättigung bis auf blau und rot finde ich auch gut; das stehende linke Vorderrad macht mir zu deutlich, dass die Effekte wohl hauptsächlich aus der EBV kommen(?); trotzdem ein super Beitrag! Meine Nr. 2.
angus: die Weihnachtsbaum-Lichtreflexe finde ich gut; ich hätte das Bild vielleicht rechts etwas stärker beschnitten, so dass der Pokal auf der Drittellinie wäre
Swiss-Mad, Heribert: mir gefällt die Schärfe in den Bildern, schön gesetzt
hannemam: fotografisch finde ich´s gut, leider bist Du bei mir (Fortune) jetzt auf der "Ignore"-liste 8-)
gryezer: keine Ahnung, was Du wie da zusammengebastelt hast, hat aber was...
Jezebel: gut gesehen
Chefk0ch: was ist das für ein Amazon-Kerlchen? Farbstimmung finde ich ungewöhnlich aber gut
Marescalcus: treibt mir einfach ein Grinsen ins Gesicht, was kann ein Foto besseres erreichen...

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 199  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TIME - 30 berühmte Fotos jetzt in Farbe
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3
Schmetterling auf dem Sommerflieder. Juli 2014
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hann
Antworten: 0
Tropische Schmetterlinge 2014
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 5
Meine letzten Fotos mit der K70....
Forum: Offene Galerie
Autor: Fabbio
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz