Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich finde, dass deas Ergebnis als Abschluss des Fotomarathons durchaus auch hier rein gehört. ;) Deshalb:
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Liebe Freunde des Fotomarathons, es ist geschafft.

[...] Der Fotomarathon ist auch entschieden. Die Platzierungen sehen am Ende wie folgt aus:

Bild

Ich freue mich natürlich sehr, über die vielen Stimmen, die ihr meinen Bildern gegeben habt. Dass ich dadurch den ersten Platz belegen konnte, schmeichelt mir sehr. Aber wichtiger ist mir, dass Euch meine Bilder gefallen haben. Dazu gleich noch ein paar Kommentare mehr.
Gratulation auch an Asphaltmann, der mit einem Fotofinish den 2. Platz belegen konnte. Er räumt seit Wochen die Gewinne beim 52er Wettbewerb ab, insofern war er für mich von vorneherein einer der Favoriten. Etwas mehr überascht war ich bei Foerster92, einem Neuling bei unseren Fotomarathons, wenn ich mich nicht irre. Meine herzlichen Glückwünsche daher zum dritten Platz.
Lobenswert erwähnen möchte ich auch den Sieger des 4. Fotomarathons, Jürgen, der seine Bilder über Daten Roaming aus seinem Urlaub in La Palma eingereicht hat.
Auch echt klasse fand ich chemnitzer und ixi, die zwar jeweils nur ein Bild eingereicht haben, aber damit bewiesen haben, dass "dabei sein alles ist". Chemnitzer hat mit seinem Bild sogar die Hächstwertung beim Thema Pfeil erreicht.
Aber nicht nur diese Pentaxians zählen, sondern die Leistung von allen die mit gemacht haben! Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß dabei.

[...]
Grüße und nochmals allerherzlichsten Dank
Thomas

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians im Bayerischen Wald?
Forum: Usertreffen
Autor: vordprefect
Antworten: 5
2018 E-Prix Berlin
Forum: Sport und Action
Autor: scenic
Antworten: 2
Guten Abend, liebe Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: paula
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz