Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 21:04 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 259
3 Punkte: #6 Methusalem
2 Punkte: #7 Juhwie
1 Punkt: # 10 Ulrichschiegg

Gruß Mike

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
3 Punkte an die #12
2 Punkte an die #7
1 Punkt an die #3

Für mich sind die einzigen Bilder, die wirklich Farbspiele sind, die drei genannten und die #2. Über mein Bild spreche ich nicht, denn Eigenlob stinkt , aber jeder wie er möchte.

Die anderen sind zwar bunt und farbenprächtig dank der herrschenden Jahreszeit, aber von Spiel sehe ich da nicht viel.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wenn ich richtig gezählt habe lautet das Ergebnis:

Platz 3: Methusalem und HexeKaukau (12 Punkte)

Platz 2: sicknote (16 Punkte)

Platz 1: J. ´:x (24 Punkte)

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Juuhuuuuuu zweiter. Glückwunsch an juwie!

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
:bravo: Glückwunsch Juhwie, ein verdienter 1 Platz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ja dann mal meinen besten Glückwunsch zum ersten Platz Juhwie :bravo: :bravo: :bravo:
den haste Dir verdient!!! :party:

Auch meinen Glückwunsch an Timo (und Mirka!) War jetzt nicht mein Favorit,aber wenn es so viele Punkte gibt dann war es auch ein gutes Bild :lol:

Ebenso Glückwunsch an HexeKauKau!!! :clap: Wir teilen uns das ganz kleine Treppchen :cheers:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Gratulation an Alle.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Auch von mir!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Leute,

erst mal einen großen Glückwunsch an die Sieger :bravo: :bravo: :2thumbs: , und auch an Alle die hier dann mitgemacht haben!!!!
Verstehe immer noch nicht ganz, warum da so wenige mittun!!?? Ist doch ne super Gelegenheit sich mal auszutoben und MEINUNGEN zu hören!! Man muss ja nicht die Gleiche haben!! Spaß macht's auch!!!!!!!!!

Dann möchte ich mich noch für meine Nichtabstimmung entschuldigen! :yessad:
Zur Erklärung: In China sind viele Internetseiten blockiert (Google, die meisten sozialen (westlichen) Medien etc.pp) Ich hatte nur bei uns im Werk zugriff auf Google, aber keinen auf die Pentaxians!! In den ersten 2 Tagen konnte ich noch mit dem Handy über das Gäste WiFi darauf zugreifen, dann ging auch das nicht mehr!! Ab dem 28.10. war ich im Tal der Ahnungslosen.
Da ich erst gestern zurückkam, ja da war's halt schon rum!!

Nur zur Vervollständigung: Ich hätte Methusalem 3 Punkte, der Hexe Kaukau 2 Punkte und dem Juhwie 1 Punkt gegeben!!

Gefallen hat mir aber Alles!! und der Marcoular hat noch immer nicht verraten was er da eigentlich wie gemacht hat!! (Ich will das wissen!! Oder hab ich was überlesen???)

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich finde die alte Linse macht einen guten Job
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 3
Isco Göttingen 150mm ... + 2 Fotos von der Linse
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 17
Welche Kamera könnt Ihr mir für Videos empfehlen.
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 11
HLB- oder eine Woche die Kamera NICHT in der Hand...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
Sonderangebot: 100g Kamera - 5 EUR
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz