Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Leider hab ich den Monat keine Zeit gehabt, möchte dann aber zumindest hier meine "Wertung" abgeben.

#1: Bildausschnitt und Farbanmutung (Blaustich) sprechen mich persönlich irgendwie an, ich kann aber nicht ganz benennen warum.
#2: Gut gewählter Standpunkt und starke Bearbeitung, für meinen Geschmack etwas zu dramatisch. Hätte mich in SW interessiert.
#3: Das spricht mich an. Minimalistisch, düster, erschließt sich eventuell erst auf dem zweiten oder dritten Blick. Allein, ein wenig Schärfe fehlt (mir).
#4: Frech inszeniert, und sieht dabei doch nicht gestellt aus. Ein wahres Wohlfühlbild. Eventuell hätte ich oben noch ein wenig geschnitten, so dass der obere und untere Rund besser im Gleichgewicht stehen. Dennoch: für mich ein Foto, das Spaß macht! Mein Platz Nummer zwei in der Wertung.
#5: Ist mir persönlich zu wenig "von oben" und zu viel "Makro"
#6: Gefällt mir wieder sehr gut, besonders die Bearbeitung bezogen auf Farbe und Tonwerte. Eventuell hätte ich ein wenig mehr geschnitten (unten). Zwar irgendwie minimalistisch, und dennoch gibt es viel zu entdecken. Sowas mag ich! Platz drei meiner persönlichen Wertung.
#7: Da ist mir zu wenig vom Thema "von oben" drin.
#8: Stilles, intensives Porträt, toll aufgebaut und in Szene gestellt. Die Bearbeitung ist aus meiner Sicht genau richtig. Mein persönlicher Favorit!
#9: Ich weiß, alles Ansichtssache. Für mich dennoch mehr "von unten" als "von oben".
#10: Hier fehlt mir der Kontext, ich verstehe das Bild einfach nicht.

PS: Da die Wertung schon gelaufen war, hab ich mich nicht mehr an das Format für die Punktevergabe gehalten.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Ist das Ergebnis jetzt fix???? Wenn ja:

Dann würde ich nämlich mal meine Freude über den halben ersten Platz ausdrücken!! :party:

Ich gratuliere der anderen "Erster Platz Hälfte" !!! :cheers: :party:

sowie ALLEN Teilnehmern!! :party: :party: und ALLEN "Abstimmern" :party: :party: :cheers:

Zusammen sind wir die Elite aus tausenden Forenmitgliedern die sich getraut haben!! :bravo: :bravo: :dasisses: :d&w:

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
WilliG hat geschrieben:
....
Zusammen sind wir die Elite aus tausenden Forenmitgliedern die sich getraut haben!! ...

Gaaaaanz vorsichtig :blabla:


....ach ne, was ich eigentlich sagen wollte: Glückwunsch :thumbup: ..zum halben ersten Platz xd


und natürlich auch den anderen zum 2. zum 3. und zum 2. halben 1. Platz. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Bilder von "de oude Maas"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bigw
Antworten: 0
"Erstelle Bilder aus einer Textbeschreibung"
Forum: Bildbearbeitung
Autor: ElCapitan
Antworten: 0
ich habe auch eine Liebesgeschichte aber schon mehr "Porno"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Neckarland
Antworten: 2
"Kannst du mal ein Foto machen?"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 25
Hommage an Hannes und sein "Ein Leben ohne Fischbrötchen..."
Forum: Menschen
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz