Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:29 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Zunächst noch ein kurzes Statement von mir:
Die Auswertung ist dank moderner Software wie LibreOffice Calc ja nicht wirklich schwierig, es wäre prinzipiell aber nett, wenn alle Abstimmenden die Vorlage für die Punktevergabe nutzen würden und ihr Prosa davor oder danach hinzufügen. 8-)
Die Punkte und Bildnummer teilweise aus Fließtext herauszulesen und dabei auch bei jedem Poster in unterschiedlicher Reihenfolge erfordert schon etwas Konzentration. :kaffee:

Wahrscheinlich wolltet ihr es mir wie Hildegunst schon schrieb nur nicht zu einfach machen.
Ich hab jetzt also alle Posts zweifach mit der Tabelle abgeglichen, die Auswertung steht.

Auf Platz 3 mit 13 Punkten:
mythenmetz' #8 "Portrait einer jungen Dame"

Auf Platz Nummer 2 mit 15 Punkten:
HexeKaukaus #4 "Regen von oben"

Sensation: wir haben 2 Erstplatzierte, Punktgleich mit jeweils 18 Punkten:
WilliGs #1 "Blaue Donau von oben" und marccoulars #6 "Zone 30" :bravo:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Monatssieger, ihr erhaltet die Anerkennung des gesamten Forums (größtenteils durch Stillschweigen geäußert). :clap:

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für den interessanten Austausch, auch diesen Monat meine ich wieder eine deutliche Entwicklung gesehen zu haben.

Danke für den Fisch, ich übergebe an Hildegunst und das Projekt .

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:32 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Der Vollständigkeit halber noch die Plätze:
4.
Juhwies #2 Gefallener Engel mit 11 Punkten

5.
ulrichschieggs #3 Blume Schwarz/Weiß mit 10 Punkten

6.
coucou33 #9 farbige Katze im zurechtgesägten Baum mit 5 Punkten


@Fynn177
Ich hab noch kurz überlegt, ob ich deine Wertung noch mit aufnehme obwohl ich schon durch war.
Hätte aber an den Platzierungen genau nichts mehr geändert, deshalb hab ichs mir gespart. Bitte nicht persönlich nehmen

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mai 2015, 19:03
Beiträge: 62
wirklich Schade , ich habe das Voting komplett verpennt (gerade beim Haare schneiden gewesen)

1 Punkt an die Libelle
2 Punkte an Zone 30
3 Punkte hätte ich mir selber gegeben (weil meine beiden Schätze zu sehen sind)

Ich fand die unterschiedlichen Herangehensweisen diesen Monat sehr schön, Jeder ist es komplett anders angegangen.
Ich hoffe das es nächsten Monat besser klappt mit den Bewertungen und der Kritik, ärgere mich das ich es diesen Monat so verpennt habe.
Gruss Hexe Kaukau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
So, ich muss Apollo schnell noch mal 0- Punkte vergeben.

Bringe die Kinder ins Bett, und was ist ...

Oben steht Abgabe bis zum 31. oder nicht? Habe ich etwas verpasst?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:24 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Du meinst bezüglich des Votings? Ich habe bei Start der Abstimmung geschrieben, dass diese bis ca. 19 Uhr heute läuft, das waren 2 Tage und 7 Stunden Zeit.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
apollo hat geschrieben:
Die Abstimmung findet vom 29.08. bis 31.08. statt.


apollo hat geschrieben:
Die Abstimmung läuft bis Montag Abend (voraussichtlich ca. 19 Uhr)


Stimmt schon, da gibt es eine leichte Abweichung zwischen dem Eröffnungspost und dem Einstellschließpost. Aber da es ja "nur" um die Ehre geht, kann man ja noch weiter bewerten und für sich weiterzählen? Oder brechen wir uns einen Zacken aus der Krone, wenn wir zwei Ergebnisse veröffentlichen? Heute und morgen? :ka:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:44 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich sehe da keine Diskrepanz zwischen beiden Aussagen. Der 31.08. ist seit heute um 0 Uhr...insofern ging die Abstimmung sogar 19 Stunden länger als im Eröffnungspost angekündigt. ;)

Ihr könnte gerne noch weiter eure Punkte vergeben, rechne ich dann morgen noch mit drauf und ergänze noch.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
O sorry, ich war noch auf dem 30.! Darf nicht vergessen, den Kalender umzublättern :oops:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Bitte keinen Streit und bitte nicht alles in Frage stellen, was der Monatsprojektleiter als Regelung vorgibt. Was steht, steht.
Wir können uns in der Plauderecke abstimmen wie es zukünftig laufen kann. :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb 15/08] "von oben"
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:52 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Wir streiten nicht, wir diskutieren nur über offensichtlich interpretationsfähige Aussage. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Klassiker am Berg" 2022 (Update 29.09.22)
Forum: Urban Life
Autor: Micha85
Antworten: 19
[DIY] Ringblitz "Frankfurter Kranz"
Forum: Zubehör
Autor: DirkWitten
Antworten: 7
Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Von "Scharf" zu "Unscharf" - von "Dunkel" zu "Hell"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 9
Meine ersten "Flieger durch den Mond"-Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz