Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 4239
Wohnort: Langerringen
Tendenz geht Richtung Ende November. Falls jemand daran noch was ändern möchte.... bitte an der Abstimmung beteiligen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 4239
Wohnort: Langerringen
Es ist wieder spannend... alles ist noch offen. Wer noch an der Terminfindung mitmachen möchte... link siehe vorne.

Grüße Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 13:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 19129
Wohnort: Alpen(NRW)
Sieht ja alles noch sehr offen aus, 4 Termine mit je 5 Absagen ... :rolleye:
Da kannst du dir den angenehmsten aussuchen Thomas. :)

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 4239
Wohnort: Langerringen
Ja Frank, es ist noch alles offen. :rolleye:

Für alle Urlaubsheimkehrer, Unentschlossene und alle, die es bisher übersehen haben:
Dies ist eine Abstimmung über den Termin für den 6. Pentaxians Fotomarathon. :2thumbs:
Wer ansatzweise Interesse hat mitzumachen, kann sich im nachfolgenden Doodle mit seinem Pentaxians Usernamen eintragen:
Die Teilnahme an der Terminabstimmung ist keine Anmeldung zum Fotomarathon. Ihr verpflichtet Euch zu gar nichts. Weitere Infos stehen am Anfang dieses threads.

Ich lasse die Abstimmung noch eine Woche laufen und werde dann den Termin bekannt geben. :cap:

Grüße
Thomas

P.S. Falls jemand technische Probleme mit dem Doodle hat, einfach eine pn an mich schicken mit bevorzugten Terminen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 4239
Wohnort: Langerringen
Ich habe soeben die Doodle-Abstimmung beendet und einen Termin für den
6. Pentaxians Fotomarathon festgelegt.

Da 4 Termine jeweils von 10 Teilnehmern ausgewählt wurden, habe ich über ein total kompliziertes Gewichtungs- und Auswahlverfahren eine Fein-Unterscheidung vorgenommen und bin dadurch zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen. :rolleye:

Der 6. Pentaxians Fotomarathon findet statt am
13.10.2018 :cap:

Natürlich dürfen auch alle teilnehmen, die nicht mit abgestimmt haben oder sich für einen anderen Termin eingetragen hatten.
Weitere Infos zum Fotomarathon folgen wie üblich kurz vor dem Event.

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAXIANS in Essen
Forum: Usertreffen
Autor: afa-photography
Antworten: 1
UT Dortmund- Terminfindung über den Dächern von Köln
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz