Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20086 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 ... 2009  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 10:04 
Offline

Registriert: So 23. Apr 2017, 16:56
Beiträge: 125
Das dürfte in Hammelburg sein, vor dem Kellereischloss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 20:10 
Offline

Registriert: So 23. Apr 2017, 16:56
Beiträge: 125
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1495
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ja ist richtig. Sorry bin grad etwas in Urlaubs- und Reisestimmung.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 12:27 
Offline

Registriert: So 23. Apr 2017, 16:56
Beiträge: 125
Die Urlaubsstimmung lässt sich ja noch ein wenig steigern.
Wo ist dieser ziemlich demolierte Laden? Wenn man mir dann auch noch sagen könnte, anlässlich welcher Festlichkeit, der Laden demoliert wurde, wäre ich überglücklich.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:21
Beiträge: 134
"H.N. Jacobsens Bókahandil ist die älteste Buchhandlung der Färöer und befindet sich in der Stadt Tórshavn." das hab ich ziemlich schnell gefunden... Aber warum da was demoliert wurde nicht... Fussballspiel gewonnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 13:24 
Offline

Registriert: So 23. Apr 2017, 16:56
Beiträge: 125
Hm, das war schnell. Den Rest erzähle ich einfach und überlasse Dir das Feld.

Die Inseln sind ziemlich trockengelegt. Man kan nirgendwo einfach Alk kaufen, Leichtbier ja, Starkbier wird kompliziert, der Rest ist hart reguliert und muss im Zweifel in Dänemark bestellt werden. Aber natürlich hat jeder so seine geheimem Quellen, für ein großes jährliches Besäufniss reicht es halt. Das findet dann nicht zu Midsommer statt, sondern am Olavstag, dem Nationalfeiertag. Wenn man dann durch Tórshavn geht, ist die Stadt und die Fußgängerzone ziemlich angefüllt mit sturzbesoffenen Schnapsleichen jeglichen Alters und ein paar Kollateralschäden gibt es auch. Während des restlichen Jahres bringt inzwischen der Fußball und Grindwale etwas Aufregung auf die Inseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:21
Beiträge: 134
Universaldilettant hat geschrieben:
Hm, das war schnell...
die Buchstaben über der Tür ')

So... wo sind wir den hier? Mich Interessiert der ungefähre Standort der Kamera und was man darauf wohl sieht...
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen... Pentax... mit Zoom... kann ja nichts werden... :rofl:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1544
Wohnort: Ludwigsburg
Scandlines. Entweder Puttgarden oder Rodbyhavn.
Da die Aufnahme Nachmittags gemacht wurde tippe ich eher auf deutsche Küste. Vielleicht Leuchtfeuer Marienleuchte?

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:21
Beiträge: 134
ronny_mueller hat geschrieben:
Scandlines. Entweder Puttgarden oder Rodbyhavn.

:ja:

ronny_mueller hat geschrieben:
Da die Aufnahme Nachmittags gemacht wurde tippe ich eher auf deutsche Küste.

:ja:

ronny_mueller hat geschrieben:
Vielleicht Leuchtfeuer Marienleuchte?

:nono:

aber dicht dran... ca. 1 km weiter, Klausdorf...
Fehmarn hätte mir auch gereicht :rofl:
Bin beeindruckt, dass ging schnell... :anbet:

damit bist du dran...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1544
Wohnort: Ludwigsburg
Ein Bild ohne einen Hinweis auf Umgebung, außer Wasser.
Da hast du meinen Ehrgeiz geweckt.
Scandlines war noch naheliegend. Dann ging es an die Schiffsform. Da das evtl. die Schleswig Holstein sein konnte war die Strecke schnell gefunden :mrgreen:
Nord-/Ostseeküste wär jetzt toll...

Aber nun das nächste Rätsel, sollte leicht sein.
Wo stand ich hier?

Bild

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20086 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 ... 2009  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Altes Objektiv an Pentax K70 bitte Hilfe für Einstellung
Forum: Technische Probleme
Autor: rotrudi
Antworten: 13
Keine Fotos vom Marathon Bremen?
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 3
Zweithobby - ja bitte !
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz