Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Konkretes Interesse wenn Termin passt
Raum Wiesbaden 9%  9%  [ 1 ]
Raum Nürnberg 27%  27%  [ 3 ]
Wochenende in Prag 64%  64%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14597
Wohnort: Bremen
Hmm, auf Prag (und natürlich auch auf das Shooting) hätte ich auch großen Bock, ich war vor vielen Jahren zuletzt in Prag, noch lange vor der Wände und noch hinter dem eisernen Vorhang.

Da könnte ich mich ja mit Michaela zusammen tun wegen der Anreise etc.

Leider ist es auch bei mir so, wegen vieler Unwägbarkeiten, dass ich noch nicht fest zusagen kann, ohne einen genauen Termin zu wissen.
Aber Interesse melde ich mal an.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:21 
Also - wenn die Interessenten die bislang abgestimmt haben sich bei 4:1 auf Prag einigen können.. und da Mika da schon Bereitschaft signalisiert hat :mrgreen:

@Michaela & Hannes - wir können ja mit genügend Vorlauf planen, wann hätten wir denn Bedingungen zu denen ihr sagen könnt - jap, so weiss ich und kann es in den Kalender fix eintragen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5432
Prag ist echt um die Ecke ... :kopfkratz: Aber ich würde eh nur nachts aufstehen und mit dem Stativ durch die Stadt ziehen. Sobald das Model bereit ist, schlafe ich. Doof. :gaehn:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:36 
Juhwie hat geschrieben:
Sobald das Model bereit ist, schlafe ich. Doof. :gaehn:


Bei Niky einpennen? Ja, in dem Fall..... :rofl: :rofl: :rofl:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5432
Ist halt nix besonders für mich. :fies:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Mär 2014, 00:49
Beiträge: 682
Hallo Buddi,
Hätte sowohl bei Nürnberg wie auch bei Prag großes Interesse. Muss es aber leider stark vom konkreten Termin abhängig machen. Wäre ggf noch ein Platz frei oder ist die Warteliste schon voll?

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 11:54 
noodles hat geschrieben:
Wäre ggf noch ein Platz frei oder ist die Warteliste schon voll?


Hey Markus - wenn ich die Rückmeldungen richtig interpretiere und auch Mika nach Prag umschwenken würde hätte wir nun eine "Kerngruppe" und könnten nach einem gemeinsam möglichen Termin schauen. Dies sicher mit entsprechend Vorlauf unter unter Berücksichtigung der Reisen von Niky.

So gesehen wärst Du dabei, wer zuerst kommt..... :thumbup:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 17:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9648
Wohnort: Hessen
Wi könnte auf jeden Fall laufen und wenn vom Termin her es sich einrichten läßt, dann geht auch Prag. :ja:
Da würde ich aber ein langes WE draus machen ...

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Mär 2014, 00:49
Beiträge: 682
Hallo Buddi,
Freut mich, dass das klappen kann! Jetzt hoffe ich auf die passenden Termine. Würde mein erstes derartiges Shooting.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1500
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Klingt spannend - ich würde mir auch gerne mal Prag angucken
Beim Shooting - naja sicherlich würde ich als "NewBee" da einiges von den alten Hasen lernen können ;-)
also wenn Termin passt und nicht Liste schon voll wäre ich mal gerne dabei


Zuletzt geändert von nacht_falke am Mi 29. Mär 2017, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Überraschendes Kultur-Projekt im Wald
Forum: Offene Galerie
Autor: Krasnal
Antworten: 3
[Projekt 2018] Kreative Telefotografie
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 309
[Projekt 2014/04] Moderne Architektur
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: fridolix
Antworten: 25
[Workshop] Prag 2018 *die Bilder*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 20
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt in Prag - Date
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz