Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Bin dabei - mein Wunschtermin:
09/10 September 33%  33%  [ 5 ]
16/17 September 27%  27%  [ 4 ]
14/15 Oktober 40%  40%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:28 
Hallo zusammen :cap:

nachdem ich mit den Vorbereitungen quasi bissi angefangen habe und die Abstimmung bis dato wie folgt ausschaut:

7x WE Prag
3x Nürnberg
1x Wiesbaden

denke ich wir schiessen uns dann auf Prag ein. Nachdem viele schon sagten der Termin braucht Vorlauf und sollte nicht allzu nah am Usertreffen liegen dachte ich mir, Spätsommer/Herbst wäre sicher nicht verkehrt - da ist dann auch das Licht toll - und habe obige Termine mal mit Niky soweit abgesprochen. Diese passen in Ihren Terminkalender und sind nun geblockt.

Sie meinte übrigens Oktober wäre schon recht spät für schöne Herbstsonne in Prag :ka:

Hoffe, die Interessenten können es einrichten.

Da ich eine max. Teilnehmerzahl fixieren muss, diese bei 6 liegt gilt die Reihenfolge der Wortmeldungen aus dem Ursprungsthread. Es tut mir leid falls jemand abgestimmt hat ohne im Thread oder mir per PN zu schreiben... daher vielleicht hier explizit die Bitte - kurze Antwort bei Abstimmung.

Ihr könnt alle drei Termine wählen wenn ihr an allen Terminen könnt, der mit den meisten Stimmen wird es. Änderung der Abstimmung ist auch möglich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1377
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ob der Oktober klappt muss ich noch schauen - September sollte auf alle Fälle passen
Falki
Edit: Benachrichtigung aktiviert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 12:38 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 206
Wäre gern dabei. Herbst sollte kein Problem sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 1832
Moin! :hat:

Am 09/10. September bin ich definitiv raus, da ich da noch auf Dienstreise bin.

Bzgl. 16./17 September bzw. 14./15. Oktober müsste ich mich noch einiges klären.
Zum einen muss ich mich nach meinem Urlaub mit meinem Kollegen absprechen, ob ich noch den FR und MO um das WoE frei bekommen kann.
(Ist mir aufgrund der langen Anreise sonst zu stressig. 8-) )

Außerdem muss ich meine finanzielle Lage noch mal checken.
Leider sind an meinem Motorrad Reparaturen angefallen bzw. ich muss/möchte noch etwas anbringen lassen.
Da habe ich bisher noch keinen Überblick über die Kosten.

Grundsätzlich bleibt mein Interesse vorhanden.
Ich wäre dann entweder für den 16./17. September oder aber den Oktober-Termin.
Sobald ich mehr weiß, stimme ich dann auch ab.

Schon mal herzlichen Dank für die Orga! :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 20:07 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 206
Wie würde das denn dann ausschauen? Freitag Anreise, Samstag Shooting, Sonntag wieder heim? Oder Samstag und Sonntag Programm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2551
Wohnort: Dortmund
Hi Buddi,

Du schriebst

Zitat:
Sie meinte übrigens Oktober wäre schon recht spät für schöne Herbstsonne in Prag


Das kann ich bestätigen. Aber Prag konnte ich bis jetzt zu jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Insofern IMHO alles gut für alle, die mitfahren!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 21:09 
Donze hat geschrieben:
Wie würde das denn dann ausschauen? Freitag Anreise, Samstag Shooting, Sonntag wieder heim? Oder Samstag und Sonntag Programm?


Samstag auf jeden Fall den WS, ca 6h. Danach noch Zeit für die Stadt sowie auch am Sonntag bis halt Rückreise angesagt ist. Freitag ankommen natürlich optional. Da muss ich allerdings auch noch die Details ausklamüsern, bin derzeit fokussiert auf einen möglichen Termin und muss dann noch bei Niky herauskitzeln was sie genau mit Ihrer Bereitschaft meinte uns auch die Stadt näher zu bringen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1377
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
BUDDI hat geschrieben:
... und muss dann noch bei Niky herauskitzeln was sie genau mit Ihrer Bereitschaft meinte uns auch die Stadt näher zu bringen.


ich empfehle eine hübsche Schwanenfeder zum herauskitzeln ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Für mich wären auch der 2. und 3. Termin voraussichtlich machbar.
Übrigens vielen Dank fürs Initiieren und Organisieren, Buddi!!!

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
hab mal den 1. und 3. Termin angeklickt.
der 2. geht leider nicht da bin ich dienstlich in den Niederlanden.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erstes Gänse-Shooting -- Achtung viiiele Bilder!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13
New Model Army - Palladium 2018 ... once again!
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 10
Workshop im Schnee mit Willi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 20
New Model Army, DO und BI "Winter" Tour
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz