Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Bin dabei - mein Wunschtermin:
09/10 September 33%  33%  [ 5 ]
16/17 September 27%  27%  [ 4 ]
14/15 Oktober 40%  40%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2551
Wohnort: Dortmund
Wird wohl nicht so stark schwanken, aber ggf. berücksichtigen:



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:16 
Hallo Leute,

ich denke, viel wird sich nicht mehr tun und ich muss auch langsam den Termin mit Niky fixieren. Also gebe ich den 16/17 mal frei und warte darüber hinaus noch bis kommende Woche, d.h. Montag wird der Termin mit den meisten Stimmen fixiert.

Sollten sich noch mehr TN melden so gilt, was ich ganz zu Anfang gesagt hatte - wer zuerst kommt malt zuerst.

Momentan stellt es sich mir wie folgt dar:

Termin: Oktober
Teilnehmer:
Donze
noodles
Kallikratidas
LX MX
dl4mw
nacht_falke

sowie der große Unbekannte - nacht_falke und AlltagsLicht hatte ich so verstanden, dass sie es beide noch abchecken müssen ob der Oktober funktioniert. lunany habe ich so verstanden, dass er zwar Tips für uns hatte aber nicht abgestimmt hat? Hannes war auch interessiert, recht früh, hat sich allerdings hier noch nicht melden können....

Daher noch mal kurz meine Bitte an Euch meine Liste zu checken und - ich wollte das schon immer mal sagen - bitte melde Dich, wer da auch immer noch für Oktober gestimmt hatte :mrgreen:

Grundsätzlich kann man sowas wiederholen falls Interesse bestünde.....

Auch wenn hier noch Einzelheiten folgen werden:

Workshop ist am Samstag, bummelig 6h. Kosten hierfür bei 6 TN zweistellig. 5TN würde dann umgelegt, darunter wird es eng. Lasst mich nicht hängen, ich buche Niky und muss auch dafür gerade stehen.
Der Preis ist für Model und Studio, ich selbst nehme wie üblich nix und komme hier auch für Fahrt und Unterkunft auf.
Hinzu kommen also Anreise und Kosten vor Ort. Ich frage Niky auch, ob sie uns bei Hotel behilflich sein kann und bespreche ohnehin mit ihr den Ablauf den ich dann hier mitteile. Ihr Angebot unser Gastgeber zu sein ist ja mal toll, allerdings nicht wenn da ein Preisschild d'ran ist.

Workshop-Inhalte: Licht, klar... hier Low-key und natürliches Licht. Besonderheit Akt, Kommunikation mit Model. Das dann auch aus Model-Sicht.
Regel - und bei dem Thema strikter als "normal" - am eigentlichen Set sind nur Model, jeweiliger Fotograf und ich als Coach. Wer nicht d'ran ist hält größtmöglichen Abstand. Kein Rudelshooting, niemand verpasst irgend was.

Am Abend noch bissi Stadt bei Nacht knipsen würde ich sagen und gemeinsam einkehren.... Sonntag bis mittags wieder Stadt. Ob und falls und auch wer ggf. schon Freitag aufschlägt - schauen wir dann.

Das für den Moment..... ;)


Zuletzt geändert von User_02882 am Di 18. Apr 2017, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1377
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich hatte geschrieben Oktober passt
Mi 5. Apr 2017, 18:06


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:23 
ahhh.... dann ist klar, Du bist der wo auch dabei ist :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:44 
Hallo, am 14/15 Oktober kann ich auf keinen Fall, hatte ich auch nicht für gestimmt.
Muss Niky an dem Termin nicht zur Venus Berlin? Ehe sich da im Nachhinein noch Terminprobleme ergeben ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:47 
LX MX hat geschrieben:
Hallo, am 14/15 Oktober kann ich auf keinen Fall, hatte ich auch nicht für gestimmt.
Muss Niky an dem Termin nicht zur Venus Berlin? Ehe sich da im Nachhinein noch Terminprobleme ergeben ...



dann ist die mysteriöse #6 noch nicht gefunden.... Den zweiten Satz finde ich mehr als unpassend, Niky ist keine "Erotikdarstellerin" - was soll das also?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:48 
BUDDI hat geschrieben:
LX MX hat geschrieben:
Hallo, am 14/15 Oktober kann ich auf keinen Fall, hatte ich auch nicht für gestimmt.
Muss Niky an dem Termin nicht zur Venus Berlin? Ehe sich da im Nachhinein noch Terminprobleme ergeben ...



dann ist die mysteriöse #6 noch nicht gefunden.... Den zweiten Satz finde ich mehr als unpassend, Niky ist keine "Erotikdarstellerin" - was soll das also?


Penthouse ist doch da sehr präsent mit diversen Models ...
Das steht doch auf ihrer Seite als erstes: PENTHOUSE Pet - ist ja auch nichts verwerfliches.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2551
Wohnort: Dortmund
Buddi: Ja, genau. Ich wollte nur Infos geben. Habe nicht abgestimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:18 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 206
Supi, dann bin ich gespannt :clap:
@Buddi: Ich nehme an, dass ich zu früh frage und du das eh noch schreiben willst, aber bevor ich es vergesse^^ Licht gibt es vor Ort? Ansonsten musst du Niky instruieren, dass sie (und du) mein 2€ Chinastativ nicht scharf/schräg anschauen darf, weil es sonst zusammenklappt^^ Auslöser und Blitz selbst sind gut.
@Alle: Ich fände es toll, wenn wir in einem Hotel wären, oder zumindest zusammen in der Nähe. Bestünde bei euch auch Interesse an gemeinsamer Anfahrt?Auto/Zug/Flugzeug?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1377
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Donze hat geschrieben:
Supi, dann bin ich gespannt :clap:
@Buddi: Ich nehme an, dass ich zu früh frage und du das eh noch schreiben willst, aber bevor ich es vergesse^^ Licht gibt es vor Ort? Ansonsten musst du Niky instruieren, dass sie (und du) mein 2€ Chinastativ nicht scharf/schräg anschauen darf, weil es sonst zusammenklappt^^ Auslöser und Blitz selbst sind gut.
@Alle: Ich fände es toll, wenn wir in einem Hotel wären, oder zumindest zusammen in der Nähe. Bestünde bei euch auch Interesse an gemeinsamer Anfahrt?Auto/Zug/Flugzeug?



Gemeinsames Hotel oder wenigstens sehr nahe beieinander fänd ich toll.
Gemeinsame Anreise - warum nicht - finde ich aber persönlich nicht ganz so easy weil zum einen wohl aus verschiedenen Ecken angereist wird, d. (Norden, Mitte, ...) und ich nicht mit meinem Auto zuweit Richtung Osten fahren mag (ich habe einfach keinen Bock für ein Wochenende 12 oder mehr Stunden hinterm Lenkrad zu hocken . (was aber eine Etappe Richtung Prag nicht ganz ausschließt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT Prag] Workshop - Hilfe und Fragen zur BEA
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
[Projekt 2014/04] Moderne Architektur
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: fridolix
Antworten: 25
Heimstudio - Mein erster Shooting Versuch...
Forum: Menschen
Autor: theo_90
Antworten: 2
Tablet für tethered shooting
Forum: Kaufberatung
Autor: Meenzer
Antworten: 3
Landschaftsfotografie-Workshop 645
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz