Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Wollte es nur erwähnt haben. :d&w:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
pixiac hat geschrieben:
Wollte es nur erwähnt haben. :d&w:


Hast ja Recht. Ich muss zugeben ich hatte das nicht auf dem Schirm.
Ohne jetzt vorweg greifen zu wollen schrumpft die Auswahl dann ohne den 11.06.2016 auf:

7.5
28.5
25.6

Und da müsste Peter erst noch sagen ob er an einem der Termine kann.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:49 
Ich bin schneller als ich dachte...... :mrgreen:

Frank, hast Du Glück - wir nehmen auf Einzelschicksale Rücksicht.

Somit wird es früher werden, nämlich der 28te Mai!! (die anderen Termine kann ich nicht, dann würde es Juli werden...) :oops:

Durch Feiertag mit Brückentag ein langes WE, plant Euren Kurzurlaub also im Münsterland und Ruhrgebiet - das ist es wert :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Peter,

ja, schade, da werde ich wohl meinen 53ten feiern, vorzugsweise auch mit meinen Kids...
Den letzten Geburtstag hab schon ausfallen lassen, wenn ich das noch mal mache, bin ich unten durch... :ugly:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich an dem Termin noch irgendwas ändert, bleib ich in Wartestellung.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:39 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 12:17
Beiträge: 222
Wohnort: Gelsenkirchen
In der Woche vom 28.05 bis 05.06 bin ich in Zingst beim Umweltfotofestival und damit ebenfalls raus. Ist zwar schade, aber die Unterkunft ist bereits seit einem Jahr gebucht. Am 07.05 wäre ich auf einer Silbernen Hochzeit, so dass bei mir nur der 25.06. bliebe.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
25.06 wäre auch für mich perfekt.

Echt schwierig, schon so ein paar People unter einen Hut zu bekommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich muss Euch gratulieren, das ist eine PRIMA Idee, die ihr da umsetzen werdet.
Ich würde mich ja glatt auf die Warteliste setzen wollen ... kann aber sein, dass meine Familie mich am langen WE zum Zelten verpflichten will, muss ich mal checken.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ups - ist mein Beitrag von eben irgendwie verschwunden? Na dann noch mal. Für den 28.5 sehe ich ebenfalls nur eine geringe Chance dort kommen zu können. Wenn sich das ganze auch noch in Richtung 25.06 festtackern lässt dann sieht es sicher schon besser aus.
Steht denn schon ein Kostenplan damit wir auch ungefähr wissen was da finanziell auf uns zu kommt?

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
BUDDI hat geschrieben:
Hey Christa - klar, Grenzgebiet Schweiz ist ja für mich in Schlagweite. So der Zipfel Wehr, Schopfheim, Lörrach, Basel wäre durchaus denkbar wenn entsprechendes Interesse besteht.

Will auch schon mal mein Interesse für den 2. workshop, den im "Süden", bekunden. Das wär echt spitze.
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

Aber es hilft ja nix, BUDDI hat doch schon geschrieben, dass er an den beiden anderen Terminen nicht kann... :nono:

Andererseits, was wäre denn so schlecht an einem Termin im Juli... :d&w:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 141
Mein Projekt für 2017 (Update: K1 mit DFA 70-200/2.8)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 83
BUDDI heuer auf'd Straßn in Bayern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
[Projekt 15/08] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Von oben"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: apollo
Antworten: 186
Buddi's Hunderunde - heute mit dem Sigma... dem Langen....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz