Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:10 
wohoo... und neue Interessenten - klasse, also wenn wir bei 6 Teilnehmern 'raus kommen wird es Dank Tom's Initiative sicher überschaubar. Mein Ziel ist und bleibt den Unkostenbeitrag 2stellig zu halten.

@Nils&Stefan - ich trage Euch mal ein und hake nach sobald es terminlich konkreter wird, aber so sind die Plätze reserviert, oke?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Ok :-) wäre echt schön wenn der Termin passt.
Gruß Nils


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Schön, dass das hier ein bisschen Dynamik entwickelt! Schön, dass Tom mit hilft! :bravo:
Ich bin auch für einen Samstag. :ja: Dann hat man hinten raus am WE noch die Möglichkeit, die ersten Bilder zu sichten und ggf. zu entwickeln und schon zu zeigen.
Wenn jemand überregional und/oder mit Bus/Zug/Blablacar anreisen möchte, stehe ich gern als Chauffeur zur Verfügung. Ansonsten können wir auch gucken, ob sich Fahrgemeinschaften bilden lassen.

Darüber hinaus kann ich auch Blitzequipment mit in den Raum werfen. Hätte eine 80cm Oktobox, eine 60x90 SB und diverses PT-04/08 ausgelöstes Blitzzeugs (einige alte Metzstäbe, teils mit mecamat und ein YN560III). Nur, falls es von Interesse ist.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
BUDDI hat geschrieben:
wohoo... und neue Interessenten - klasse, also wenn wir bei 6 Teilnehmern 'raus kommen wird es Dank Tom's Initiative sicher überschaubar. Mein Ziel ist und bleibt den Unkostenbeitrag 2stellig zu halten.

@Nils&Stefan - ich trage Euch mal ein und hake nach sobald es terminlich konkreter wird, aber so sind die Plätze reserviert, oke?


Das ist aber sowas von OK ;-)

Wenn Bedarf ist - ich habe auch noch zwei kleine Studioblitze, Fukauslöser, Belichtungsmesser (gehört sowieso dazu).
Das ganze kann ich gerne mitbringen mit den zwei 90x60 SoBos.
Aber da es ein Studio sein wird ist dort sicher auch Equipment vorhanden.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:20 
Naja - ich denke ich werde alles dabei haben was wir brauchen und ihr könnt dann konzentriert dabei sein wenn ihr merkt, da geht was mit Eurem eigenen Equipment.

Genauer gesagt:

Belichtungsmesser
3x Yongnuo 560II
2x Metz 40 mecadingesblitzkirchen... also, die alten Automatikmoppeds...
2x Studioblitze 250WS
Lichtstative
HG-System (Stative, schwarzer Stoff, Falthintergründe)
Stripboxen mit Grid 2x 22x90
150er Octa mit Grid
Beauty-Dish mit Wabe
Aurora Firefly für Systemblitze
Durchlichtschirme
Reflexschirm
Reflexschirm mit Diffusor 180cm
Flashbender-Nachbauten
Standard-Reflektor
Softboxhalter für Systemblitze
Reflektoren
und sonstigen Schröddel (wie z.B. Funkauslöser)

So könnt ihr Euch ein Bild davon machen, wie bepackt ich los ziehe. Typisch deutsch, ich bin gern gut ausgerüstet :mrgreen:

Tom hat ggf. für draußen noch 'n Porty am Start.

Daher überlasse ich es absolut Euch, ob Ihr Eure Sachen mitbringen möchtet. Interessant sicher wenn es darum geht welche Bildwirkungen mit verschiedenen Lichtformern hinzubekommen sind. Nur, der Tag wird sicher auch so voll... daher müssen wir schauen wie wir Prioritäten setzen.

Wir werden schauen ein Model zu buchen, d.h. immer nur einer fotografiert zur selben Zeit - allenfalls aus entsprechender Entfernung "making-off"-Bilder ohne Blitz noch i.O.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo BUDDI,

Ich würde mich vorbehaltlich (ausschließlich bei Terminschwierigkeiten!) auch mal mit anmelden.

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:36 
trag' ich ein... schick :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo BUDDI,

Melde mich vorbehaltlich (ausschließlich bei Terminschwierigkeiten) zum der Veranstaltung an.

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
:oops: Shit...ist ja doch angekommen...

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 13:42 
Willst Du gleich zwei Plätze oder wie? :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Engel für Buddi
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 6
Buddi's Discount-Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 18
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt in Prag - Date
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 38
BUDDI's erste Spocht und Äktschn Bilder....
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 9
BUDDI
Forum: Menschen
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz