Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hallo,

ich möchte auch noch mitmachen. :cap:

ich geh davon aus das es auch mit meine 5jahre altes Toshiba Notebook klappt.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 08:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Willkommen im Klub Detlef "Störtebeker" xd
Das kann Dir Kalifax sicher sagen.
vielleicht gibt es doch noch 2-3 Kurzentschlossene ?

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Willkommen an Bord Detlef :thumbup:

Die Anmeldephase ist damit abgeschlossen. pixiac wird in der nächsten Zeit Die Kontoverbindungsdaten an die Teilnehmer senden.
Da sich 15 Teilnehmer zusammengefunden haben zahlt jeder Teilnehmer dann nur noch 25,27€ :thumbup: Insgesamt kostet der ColorMunki Photo 379,00€.

Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal bei allen Teilnehmern und vor allem auch pixiac für das Vertrauen bedanken. Ich kann kaum erwarten bis es endlich losgeht. :mrgreen:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich freue mich auf die Aktion, habe soeben überwiesen.
Vielen lieben Dank nochmal für die Organisation an Micha und Frank! :2thumbs:

Leider wird es wohl nix mit sich treffen um gemeinsam meinen Schleppi zu kalibrieren, weil ich der einzige Baden-Württemberger Teilnehmer zu sein scheine... :yessad:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 09:49 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Vielleicht gehts auch per NetViewer, TeamViewer oder Skype ;)
Kalifax was meinst Du :?:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
@Asphaltmann: Hm ja schade, du bist da leider etwas isoliert.
Aber vielleicht könntest du dich mit deBaernd oder Klaus abstimmen, dass ihr euch in Mannheim trefft? Sind für beide Parteien ca. 70km.

@burkmann, birko, deBaernd, Klaus, ruebyi: Wie siehts aus? Könntet ihr eine Gruppe bilden und euch ggf. gegenseitig unterstützen? Dadurch würdet ihr auch ne ganze Menge Porto sparen.

@kris-kelvin: Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee :thumbup:Teamviewer bietet sogar einen Remotezugriff und ist für Privatanwender kostenlos. So könnten wir uns virtuell treffen und bei der Kalibrierung Hilfestellung leisten.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:52 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Sodele, auch überwiesen und auch von mir lieben Dank an Frank und Micha für das Ermöglichen dieses schönen Projektes!

:anbet:

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Da leider kein weiterer aus dem Norden dabei ist, würde ich freuen, wenn die Ersten eine kurze Installationsanleitung erstellen, wie es klappt, da sich die Beschreibung in Netz sich auf den Spider bezieht.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Hey Detlef,

eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung erstelle ich, sobald das Gerät bei mir eingetroffen ist.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Ok, dass wäre nett. Schon mal danke im voraus.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rötlicher Farbsaum am Monitor Eizo ColorEdge CS2420
Forum: Technische Probleme
Autor: lapstimer
Antworten: 15
[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 228
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom&BUDDI:*update16.05.*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 224
Hallo ans Forum!
Forum: Hallo Forum
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz