Ich komme auch mal wieder zurück in den Thread, es ist ja im Vergleich zum Vormonat etwas ruhiger geworden. Die Nummerierung irritiert mich etwas, ich dachte die Bilder sollen fortlaufend gezählt werden? Sonst haben wir ja zig mal #1... Dass man bei einem neuen Thema von vorn anfängt, find ich hingegen übersichtlich.
Feedbackrunde:
frullip#1: schließe mich beim Bildaufbau den Vorgängern an, vielleicht bekommt man die Kirche noch als den Hauptdarsteller hin. Die Bearbeitung mit hohem Dynamikbereich gefällt mir.
quartax #1 (in der Summe #2, hüstel): coole Perspektive, Symmetrie noch mit Perspektivkorrektur perfektionieren. Mir ist es schwarz genug, für mehr Kontrast würde ich am Weiß drehen...
Eigenes:
ooc:
Ich fürchte das wird dem ein oder anderen nicht zusagen, die Kurve ist deutlich flacher und abgeschnitten, sodass es grau bleibt. Persönlicher Geschmack, ich mag den Look, wenn er für mich passt. Am liebsten hätte ich noch gewartet, bis das Pärchen in Flecktarn näher ran kommen, aber ich war mir nicht sicher, ob die das so toll gefunden haben, dass ich da auf einer Mauer herumturne...

#3 (zeltbrennt#1)
Datum: 2018-02-06
Uhrzeit: 10:23:10
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 22mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
ooc
Schon wieder ein Blick nach oben, hab ich in letzter Zeit öfter, die Perspektive. Etwas knackigerer Kontrast, keine 100% Symmetrie (dafür hab ichs zu spät entdeckt).

#4 (zeltbrennt #2)
Datum: 2018-02-06
Uhrzeit: 11:22:38
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 22mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50