Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2771
Stormchaser Dezember #3,
Stefan, da hast Du weihnachtlichen Budenzauber sehr schön dargestellt, Schärfe Bereich Motiv zum Vorder- und Hintergrund sehr gut gelungen.

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6722
Wohnort: in Flagranti
blafaselblub57 hat geschrieben:
Hallo Klaus :wink: ,
der schöne Eisvogel geht mit dem Hintergrund unter. So langsam verstehe ich auch, was Unruhe im Bild ist. Kannst Du da was mit der Ebv machen?

Habe ich mal versucht ...

#Klaus Dez. #1a [klick==Big]
Datum: 2018-12-04 Uhrzeit: 11:01:29 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/320s Brennweite: 400mm ISO: 125 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:54 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5387
Dankeschön für Eure zahlreichen und hilfreichen Rückmeldungen. Hat mir trotz mancher Zeitnot sehr viel Spaß und Freude bereitet. Und ja, Heimat ist ein sehr sehr schweres und vielfältiges Thema, das habe ich sehr gemerkt! Und entschuldigt bitte, ich habe nicht alle Bilder kommentiert....

_________________
Wer für andere Menschen Gleichberechtigung und Respekt einfordert, sollte diese anderen nicht verwehren. Das schwächt die eigene Position. Durch die Bezeichnung fühlen sich Menschen gekränkt, und, wenn immer möglich, sollte man auf Kränkungen verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2771
Mein Resümee, ich dachte, einfaches Thema für mich als Einsteiger. Jetzt denke ich, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Leider hab ich es nicht geschafft, das Weihnachtliche umzusetzen.
Allen hier ein ganz herzliches Dankeschön für Kritiken und Hilfe, die ich erfahren durfte.
Ja, das hat mir Spaß bereitet und wird es auch bleiben. Auch dafür herzlichen Dank, für die Geduld mit mir in alle Himmelsrichtungen.
:wink: :cap: :hat: :cheers:
Man liest sich :2thumbs:
LG
Stefan

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Custombike 2018
Forum: Urban Life
Autor: justru49
Antworten: 18
Breminale 2018 (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Meine Mitbewohner
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
...ein bischen Menschen...Bild 2...23.7.2018
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz