Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Makrofotografie
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
da bin ich auch wieder, zum Fotografieren bin ich heute zwar nicht gekommen, aber ihr zeigt ja einiges, also gebe ich mal meinen Senf dazu. xd
#40:
@ Jee:
Schön das Du Dich daran versucht hast :ja: , aber ich muss gestehen, so richtig viel kann ich mit dem Bild nicht anfangen. :nono: :ka:
Sorry, ist irgendwie nicht mein Ding. Ist mir irgendwie zu "abstrakt" und "verschwommen/unscharf". :ka:
Ich weiß nicht ob man das damit vergleichen kann, ich hatte mal einen Streichholz bzw. seinen blauen Qualm beim Auspusten fotografiert, der sah fast ähnlich aus, war aber irgendwie "mehr zu erkennen". :ka:

Jee hat geschrieben:
....
Meint Ihr, es lohnt sich, es nochmal ohne Rost zu wiederholen? Tips zur Nachbearbeitung?

Kommt drauf an was Du Dir davon versprichst und ob Du für Dich ein besseres Ergebnis erhoffst, dann könntest du es durchaus nochmal probieren. :ja:
Tips zur Nachbearbeitung :kopfkratz: ...hm, schwer...für mich dürfte mehr Schärfe oder Struktur vorhanden sein, ist aber nur meine pers. Meinug. :ja:


@ ggh:
Schön das du es auch probierst und tolles Motiv. :thumbup:
#41:
Der dunkle Punkt, hinten links stört mich :yessad: , ansonsten ein schönes Bild. :ja: Ggf. die Mühle nicht ganz so mittig platzieren. :ka:
Es ist fast alles scharf, da fällt es mir irgendwie negativ auf das vorne, links die Petersilie (oder?) unscharf ist. xd

#42:
*hihi* o.k. der schwarze Punkt ist jetzt nicht mehr so stark zu erkennen :mrgreen: , dafür siehts jetzt aus wie ein Sensorfleck. 8-)