Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 14:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Also ich finde das einfach klasse - mal wirklich etwas völlig anderes - egal ob es allen immer gefällt, aber so etwas hette ich mir hier vorgestellt!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
angus hat geschrieben:
Also ich finde das einfach klasse - mal wirklich etwas völlig anderes - egal ob es allen immer gefällt, aber so etwas hette ich mir hier vorgestellt!

unbedingt weiter machen bitte. :thumbup:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8671
Wohnort: in Flagranti
Sehr kreativ, aber ehrlich gesagt nicht so ganz meines :yessad:
Aber ich sehe schon, ihr wollt etwas mehr "verfremdete" Bilder hier sehen, da habe ich doch extra den hier für euch mitgebracht:

#66 [klick == Big]
Datum: 2018-01-20 Uhrzeit: 17:29:01 Blende: F/6.3 Belichtungsdauer: 1/250s Brennweite: 400mm ISO: 200 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8671
Wohnort: in Flagranti
Und dann habe ich noch so einen aus der Serie: Tiiiiief runter und diiiiicht dran ...

#67 [klick == Big]
Datum: 2018-01-20 Uhrzeit: 16:23:41 Blende: F/7.1 Belichtungsdauer: 1/160s Brennweite: 400mm ISO: 200 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 12:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10058
Es tut mir sehr leid, in diesem Projekt noch keinen Beitrag geleistet zu haben. Umso mehr, als dass ich den größten Teil meiner Fotos mit Telebrennweiten aufnehme.
Es sind schon viele sehr kreative Fotos im Thread zu finden. Und genau da ist der Grund für meine Zurückhaltung: Für Kreativität bedarf es der Langeweile - und die hatte ich in diesem Monat ganz bestimmt nicht. Es gibt ein paar Vorstellungen für kreative Teleaufnahmen, die ich aber leider noch nicht umgestzt habe. Sobald die nötige Muße da ist, steige ich ein. Und für mich ist es selbstverständlich, dass ich Bildkritiken in diesem Projekt erst dann schreibe, wenn ich mich selber der Kritik stelle. Ich bitte daher um Nachsicht und Geduld.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 13:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Nochmals ein Versuch - noch bin ich nicht zufrieden...
 
 
 Bild
#68
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
@angus, darf ich unverschämterweise nach dem Ziel fragen? :) Oder was stört dich an dem Bild, wenn du schreibst du bist noch nicht ganz zufrieden?

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
pentidur hat geschrieben:
Es tut mir sehr leid...


Ich schließe mich an. Irgendwie hatte ich ebenfalls zu wenig Zeit und irgendwie fehlte mir auch eine passende Idee. Dann hab ich auch noch mein 55-300er verkauft...mal sehen, was das Jahr so bringt. Sobald ich was eigenes eingestellt habe kann ich mich auch mal zu euren Arbeiten äußern.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,
bei mir war der Januar auch voll verhext: keine Zeit und/oder sch... Wetter zum Photen :yessad:

Ich habe noch ein ähnliches, aber glaube, besseres, ansprechenderes Photos als meine #38 gefunden 8-)

Bild
#69

Dieses wird auch mein Galerie-Januarbild sein :ja:

Gruß an alle und vielen Dank für's Kommentieren
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Zuletzt geändert von Foerster92 am Sa 3. Feb 2018, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 07:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Meine Hoffnung ist, eine neue Sichtweise zu entdecken. Bisher finde ich es noch zu dicht an dem, was ich eh schon kenne. Aber wir sind erst am Anfang.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Helgoland 2018 Robben watching
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 11
Velothon 2018 - die schnellste Stadtrundfahrt durch Berlin
Forum: Sport und Action
Autor: Alaric
Antworten: 8
Mein neues Projekt - Im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 6
[Sammelthread] Zeigt her Eure Bäume - 2018
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz