Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

letzter Tag des Monats, da will ich noch mal meine Kommentare vervollständigen:

#55 Mythenmetz: Ganz anfreunden kann ich mich nicht mit dem Bild. Vom Grundsatz finde ich es gut, aber der Ausschnitt und die Schärfentiefe sagen mir nicht so zu
#56 Pantalaimon: Hm, kann ich gerade nicht viel mit anfangen, muss ich nochmal darüber nachdenken.
#57 lunany: Finde ich vom Licht her ungünstig, alles grüne ist sehr finster, sagt mir dadurch auch nicht zu
#58 mythenmetz: Hm, auch hier passt das Licht nicht, dadurch scheinen mir die Kontraste zu stark
#59 BluePentax: Schönes Bild, das leider durch den Plaste-Hocker runtergezogen wird.
#60 Ralf66: Hihi, da oben wächst ja schon wieder gras auf dem Strohturm. Der Bildaufbau gefällt mir, auch wenn die Ernte schon eine Weile her zu sein scheint.
#61 Hexekaukau: Der Halm im Vordergrund stört ein bisschen, dafür fühlt man sich aber "mittendrin statt nur dabei" :mrgreen:. Ansonsten schöne Idee, auch wenn ich nicht wüsste ob man die Pilze essen kann oder nicht (bzw. ob einmal oder mehrfach... :geek: )
#62 mythenmetz: Perfekt :2thumbs: , so passt (fast) alles, schöner Ausschnitt, Thema, etc. Nur bei der Farbe bin ich nicht sicher, ob ein ticken weniger gelblich besser wäre?
#63 Dirk: Reif für die Ernte, besser kann man das bei Mais wohl kaum darstellen :2thumbs:. Licht und Ausschnitt passen super.
#64 coucou33: Der stärkere Beschnitt gefällt mir auf jeden Fall besser!
#65 Pantalaimon: Leider passen die beiden Bilder nicht ganz zusammen
#66 BluePentax: Klasse, passt gut. :)
#65a Rembrandt ah nein, doch Pantalaimon: Ein schickes Stillleben, die weiße Wand stört mich nicht sonderlich. Das Licht ist obenrum recht düster, lenkt dadurch aber auch den Blick auf das Obst
#67 Dirk: Die #63 gefällt farblich und vom Ausschnitt her besser
#68 coucou33: Ein schönes Bild, guter Aufbau, das Licht ist, für den tiefen Sonnenstand, noch etwas grell.
#69 HexeKaukau: technisch alles gut, hier finde ich aber das Messer zu dominant
#70 marccoular: Wie ich im Wettbewerb schon schrieb: "Little shop of Horror". Geniales Bild, ungewöhnliche Bearbeitung.
#71 Dirk: Passt nicht, da ist mir zu viel abgeschirmter Vordergrund.
#72 coucou33: Nett von Motiv und Farbe, nicht mehr, nicht weniger
#73-75 Ralf66: Farblich macht das Apfelbild einfach am meisten her, dafür haben die Birnen von #74 das beste Licht
#76 Pantalaimon: Schade, schwarz-weiß wirkt hier für mich nicht.
#77 Klabö: Das Bild passt, Aufbau, Farben und Licht sind klasse
#78 Klabö: dito 8-)
#79 mythenmetz: Der Ausschnitt gefällt mir, dazu das tolle Licht und blauer Himmel
#80 mythenmetz: ein passender und schön fotografierter Abschluss (erinnert mich daran, dass am Sonntag bei uns Erntedankumzug ist)

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Colbinger"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Karnevalszug bei uns "auf`m Dorf"
Forum: Menschen
Autor: GerdH
Antworten: 5
auch von mir "Hallo"
Forum: Hallo Forum
Autor: nrnrp
Antworten: 14
Kamera in der Elphi
Forum: Urban Life
Autor: Dackelohr
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz